Das ultimative Heimwerkerbuch ist heute bei mir angekommen, der Postbote mußte es auf einer Euro-Palette mit dem Hubwagen bis vor meine Haustür fahren. Zusammen mit 2 Nachbarn, nach dem Motto: 4 Mann - 4 Ecken, haben wir es dann ins Wohnzimmer gewuchtet und erstmal an der Wand angelehnt ...

Mann, dass ist ja ein riesen Schläger
Ich werd mir das die nächsten Tage mal näher ansehen, hab leider wieder wenig Zeit, der Garten meiner Eltern geht wieder mal vor ... aber beim ersten durchblättern ist mir schon aufgefallen, dass da sehr viele detailierte Informationen drin stehen. Die Anschaffung dieses Buches ist für einen angehenden, ambitionierten Heimwerker sicher eine gute Investition.
Vielen herzlichen Dank nochmal für meine Nominierung und für den Qualitätsoskar 2012.
Ich glaub die Laudatio hab ich überlesen, oder?

Mann, dass ist ja ein riesen Schläger

Ich werd mir das die nächsten Tage mal näher ansehen, hab leider wieder wenig Zeit, der Garten meiner Eltern geht wieder mal vor ... aber beim ersten durchblättern ist mir schon aufgefallen, dass da sehr viele detailierte Informationen drin stehen. Die Anschaffung dieses Buches ist für einen angehenden, ambitionierten Heimwerker sicher eine gute Investition.
Vielen herzlichen Dank nochmal für meine Nominierung und für den Qualitätsoskar 2012.
Ich glaub die Laudatio hab ich überlesen, oder?

Qualitätsoskar 2012
Linear-Darstellung