Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Der Postbote war da und brachte ein Cooles Geschenk

13.02.2016, 17:26
es klingelt, vor der Tür steht DHL mit nem riesigen Paket. Ich: für mich? Er: für Sie und für eine Frau. Ich: ah das muss meine sein die wieder Klamotten bestellt hat. Er: für sie ist das kleine. Ich: ja was denn jetzt? Er: das da. und holt ein DIN A4 Umschlag raus. Ich hab aber nichts bestellt, aber egal. Als ich es geöffnet habe hab ich gestaunt da war was von Bosch drin da dachte ich Prämie ist wieder fällig und hab mich riesig gefreut. Jetzt sehe ich dass mir eigentlich noch 5% fehlen und jetzt frage ich mich wieso bekomme ich sowas tolles . Danke schön Bosch das ist wirklich toll! Aber womit hab ich das denn verdient?
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	image.jpg
Hits:	0
Größe:	132,2 KB
ID:	39093  
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
36 Antworten
Woody  
Glückwunsch. Ist es vielleicht ein Goodie für einen gewonnenen Wettbewerb? Ist der Absender wirklich Bosch oder ein Mitglied der Community? Fragen über Fragen......

 

Trommelwirbel, ich löse das Geheimnis.
Du hast das in der 1-2-do Neujahrstombola gewonnen. Da haben einige von uns mitgemacht und da durfte man auch an andere Mitglieder denken. Und du hast das Glück und hast was gewonnen. Glückwunsch.

 

Also ich verstehe es nicht ganz. Was für eine Tombola und was für ein gewonnener Wettbewerb? Ich weiss von nix

 

Da haben einige Mitglieder an dich gedacht und du warst ein glücklicher Gewinner. Schau mal unter 1-2-do Neujahrstombola, da stehen alle Gewinner. Bine hat auch nicht mitgemacht und hat auch was gewonnen.

 

macht nichts cib, freu dich einfach darüber. ist eh schon deprimierend genug, wenn man nur ein A4-kuvert bekommt und die frau ein riesengrosses paket.

 

Maggy  
Ich hab Dich dort öfters genannt, weil Du mir so nett geholfen hast.......................
jetzt freue ich mich doppelt, daß du ein Pakerl bekommen hast.

 

Funny08  
Hier hast du das gewonnen : http://www.1-2-do.com/forum/die-1-2-...ema-20295.html - man musste nicht unbedingt mitspielen, es reichte auch eine Nominierung wie Maggy geschrieben hat

 

Zitat von weko2102
macht nichts cib, freu dich einfach darüber. ist eh schon deprimierend genug, wenn man nur ein A4-kuvert bekommt und die frau ein riesengrosses paket.
Na ja, jeder wie er es verdient.

 

Zitat von Funny08
Kann man eigentlich nachvollziehen, wenn er sein Geschenk verdankt?

 

Ha! 3radfahrer danke für den Tipp, ich hab gleich nachgeschaut und es jetzt verstanden. Jetzt weiss ich auch dank des Posts von Maggy dass es von ihr kommt...

 

Zitat von Maggy
Ich hab Dich dort öfters genannt, weil Du mir so nett geholfen hast.......................
jetzt freue ich mich doppelt, daß du ein Pakerl bekommen hast.
Danke schön Maggy ich freue mich riesig! Ein tolles Geschenk . Das wird jetzt mein neues Projektbuch, versprochen.

 

Maggy  
Zitat von Cib1976
Ha! 3radfahrer danke für den Tipp, ich hab gleich nachgeschaut und es jetzt verstanden. Jetzt weiss ich auch dank des Posts von Maggy dass es von ihr kommt...
von mir weiß ich es sicher, daß ich Dich öfters genannt habe, aber vielleicht hat ja noch jemand anderes an Dich gedacht..........

 

Zitat von Maggy
von mir weiß ich es sicher, daß ich Dich öfters genannt habe, aber vielleicht hat ja noch jemand anderes an Dich gedacht..........
Na dann danke ich dir vielmals für die "Nominierung"

 

Zitat von 3radfahrer
Na ja, jeder wie er es verdient.
Sie hats grad aufgemacht, ich zähle auf:

1. Schuhe
2. Schuhe
3. Schuhe
4. Lederjacke
5. Socken
6. Jeans
7. Bluse
...so nächste Woche gehe ich in den Baumarkt Maschinen einkaufen . Oder es war die Retourkutsche für meinen neuen Festoolsauger .

 

Funny08  
er (der Nickname) wurde einige male von verschiedenen genannt

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht