Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

der Neue

15.05.2016, 10:35
Hi,
ich bin der Neue. Vor sechs Wochen habe ich eine Tischbohrmaschine von Bosch gekauft, da war Werbung für hier dabei. Seitdem lese ich hier mit. Besonders gut gefallen mir die kunstmäßigen Objekte, nicht das rein Bedarfsmäßige. Ich glaube, es wird mir hier gefallen - so long - Loris
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
17 Antworten
Wolfman  
PBD40 gekauft ?
Herzlich Willkommen bei uns im Forum

 

Zitat von Wolfman
PBD40 gekauft ?
Herzlich Willkommen bei uns im Forum
Danke. Ja genau. Ich bin richtig begeistert von der Maschine, schnurrt durch dickes Holz wie Nachbars Katze.

 

Wolfman  
Ja, hab die auch schon ne ganze Weile, gutes Teil . Viel Spaß damit

 

Glückwusch zum Maschinchen. Vorstellen kannst du dich auch noch im Vorstellungsthread, da bekommst du noch ein paar Punkte.

 

Geändert von Funkenmann (15.05.2016 um 10:49 Uhr)
Vorstellungsthread?
Ok, ich suche danach und stelle mich dort vor. Warum schreibst Du, da bekomme ich noch Punkte? Wofür benötige ich die? ist doch nur Statistik oder?

 

Ab tausend Punkte kannst du dich beim Produkttest bewerben.

 

Zitat von Funkenmann
Ab tausend Punkte kannst du dich beim Produkttest bewerben.
Danke, derzeit kein Bedarf. Ich habe ja jetzt das Wunschmaschinchen gekauft.

 

Wolfman  
und mit 50000 bekommst eine Prämie kostenlos zugesandt

 

Zitat von Wolfman
und mit 50000 bekommst eine Prämie kostenlos zugesandt
oh, das ist ein Grund Punkte zu sammeln, danke für den Hinweis

 

Willkommen ! Zehn - elf Reihen unter deinem Thread findest du den Vorstellungsthread.

 

Wolfman  
http://www.1-2-do.com/forum/1-2-do-t...ema-21769.html

 

Maggy  
Herzlich willkommen.
Ich nutze auch die PBD und bin sehr zufrieden, möchte sie nicht mehr missen (nur leider gehört sie meinem Nachbarn, aber ich darf sie jederzeit benützen), Da hast du gut gekauft.

 

Herzlich Willkommen Loris in diesen netten und kompetenten Forum. Auch ich habe die PBD 40 und bin sehr zufrieden damit.

 

Janinez  
Da hast du dir was Gutes zugelegt, ich durfte sie vor Jahren testen und sie leistet immer noch gute Dienste - herzlich Willkommen bei uns........................

 

rexino  
Herzlich willkommen und hoffe auf viele Projekte von Dir gr. rexino

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht