Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Der Mann und sein Werkzeug

09.10.2012, 20:25
Geändert von StephenSL (10.10.2012 um 20:57 Uhr)
Männer brauchen Werkzeuge, dies ist ja mal klar. Was man dann natürlich als Werkzeug ansieht, ist wieder eine andere Sache.
Wera Schraubendreher kann ich jedenfalls nur empfehlen, wobei ich auch gerne No-Name-Products verwende. Nicht alles was gut ist, hat einen Namen und nicht alles was einen Namen hat ist auch gut.

Doch nun genug. Was für ein Werkzeug benutzt ihr am Häufigsten und könnt
auf gar keinen Fall darauf verzichten?



Grüßle
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
14 Antworten
Momentan gibts keinen Tag ohne Bohrhammer, Akkuschrauber und den Schraubendrehersatz vom Aldi. Bin momentan dabei Strom in der zukünftigen Werkstatt zu verlegen.

 

Munze1  
Meine PB Swiss Schraubendreher sind unersätzlich.

 

MicGro  
Zur Zeit brauche ich sehr oft meine PTS 10 (Tischkreissäge) und meinen Akkuschrauber GSA 10,8V.

 

Im Moment sind mein Akkuschrauber und mei Elektrowerkzeug sehr oft im Einsatz.

 

Ich hatte letztes Jahr den Adventskalender von Wera Geschenkt bekommen,die Dinger sind wirklich gut.Als komplettset ist der Advendskalender zu Empfehlen,man hat einen Preisvorteil
gegenüber dem Einzelkauf.

 

Der Akkuschrauber ist bei mir sehr oft im Einsatz. Das ist das Elektrowerkzeug was am meisten verwendet wird bei mir.

 

MicGro  
Zitat von HOPPEL321
Ich hatte letztes Jahr den Adventskalender von Wera Geschenkt bekommen,die Dinger sind wirklich gut.Als komplettset ist der Advendskalender zu Empfehlen,man hat einen Preisvorteil
gegenüber dem Einzelkauf.
Haste evtl einen Link dazu?

 

Wenn man den aktuellen Inhalt - mal abgesehen vom obligatorischen Flaschenöffner - gebrauchen kann, macht´s Sinn!

 

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_...ra%2Caps%2C230

Einfach bei Amazon nach Wera suchen,krieg das mit dem Link grad nicht besser hin.

 

und woher weiß ich, was in dem adventskalender drin ist ? will ja nicht umbedingt die katze im sack kaufen

 

sorry, wollt auch noch schreiben, was ich zur zeit am häufigsten einsetze. Oberfräse, Akku-Schrauber, Sägen

 

Zitat von MicGro
Zur Zeit brauche ich sehr oft meine PTS 10 (Tischkreissäge) und meinen Akkuschrauber GSA 10,8V.
Du meintest sicherlich den GSR 10,8 V

 

Zitat von StephenSL
Was für ein Werkzeug benutzt ihr am Häufigsten und könnt
auf gar keinen Fall darauf verzichten?
Grüßle
Ob das als Werkzeug durchgeht weiss ich nicht.
Aber ich kann keinesfalls auf einen Bleistift verzichten

 

MicGro  
Zitat von TischlerMS
Du meintest sicherlich den GSR 10,8 V
Ja, danke für den Hinweis.

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht