Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Der Langzeitprodukttest zur Stationär Kapp- und Gehrungssäge PCM 7 S

18.08.2015, 14:01
Kathrin  
Liebe Community!

Die Produkttests sind ein wichtiger Bestandteil von 1-2-do.com.
Wir haben schon viel Input zu unseren Bosch Elektrowerkzeugen für Heimwerker darüber bekommen.
Diese wertvollen Informationen helfen uns, unsere Tools zu optimieren.

So nah wie in euren Testberichten kommen wir der Meinung des Endverbrauchers sonst nie!

Heute starten wir den 1-2-do.com Langzeitprodukttest zur Kapp- und Gehrungssäge PCM 7 S, denn natürlich interessiert uns eure Meinung zu den Testgeräten auch jetzt noch.

Wir bitten hiermit die Tester des Produkttests vom 2011 um ein kleines
Feedback hier im Thema. Wir bauen es dann in den Testblog ein.

Hier geht es zum Produkttest!

Schreibt uns kurz in diesem Thread eure Antworten auf folgende Fragen:

1. Nutzt du das Gerät noch?
2. Kannst du deine Meinung im Produkttest von damals heute noch bestätigen?
3. Welche weiteren Projekte hast du damit umgesetzt?
4. Wie zufrieden bist du heute mit deinem Bosch Elektrowerkzeug für Heimwerker?

Natürlich interessiert uns auch die Meinung aller anderen Besitzer der PCM 7 S!

Und hier gehts zum Langzeitprodukttest!

Viele Grüße
Kathrin
 
Langzeitprodukttest, PCM 7 S Langzeitprodukttest, PCM 7 S
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
17 Antworten
mmhh dauert wohl noch bis wir zu einem Test kommen an dem ich teilgenommen habe.

 

Das war ein Testgeraet.... Leider damals noch nicht dabei gewesen...
Habe auch keine Tischkreissaege von Bosch

 

Janinez  
da kann ich auch nichts dazu sagen, ich hatte mir die 8er zugelegt und die ist immer im Gebrauch.............

 

Kathrin  
Zitat von GuentherFr
mmhh dauert wohl noch bis wir zu einem Test kommen an dem ich teilgenommen habe.
Wir arbeiten uns Stück für Stück ran

 

Zitat von Kathrin
Wir arbeiten uns Stück für Stück ran
Na wenn ihr noch ein Testgerät über habt, schreib ich dir dazu auch was

 

Janinez  
oh, ich glaub da gäbe es noch mehr Interessenten.............................................

 

Eine gute Idee. Ich denke schon, dass für manche Testgeräte der vorgegebene Testzeitraum von rund vier Wochen zu knapp ist, um wirklich alle Aspekte und Arbeitssituationen widerzuspiegeln. Wir sind ja schliesslich Heimwerker und können nicht jeden Tag mit den Geräten arbeiten, testen, rumprobieren.

 

Zitat von Janinez
oh, ich glaub da gäbe es noch mehr Interessenten.............................................
War aber Erster ^^

 

Janinez  
hmm Hoizbastla hat da aber auch sowas zwischen den Zeilen durchklingen lassen..............

 

Zitat von Janinez
hmm Hoizbastla hat da aber auch sowas zwischen den Zeilen durchklingen lassen..............
Aber nicht hier also: ERSTER

 

Janinez  
na gut, dann unterstütze ich eben Dein Begehren.............................................

 

Zitat von Janinez
na gut, dann unterstütze ich eben Dein Begehren.............................................
Heisst das wir starten den Wahlkampf?

GuentherFR for TESTER!!!!!!!!

OK nur um das noch mal klar zu stellen, für alle die mich nicht so gut kennen:
NEHMT MICH BLOSS NICHT ERNST!!!!!!!

 

Janinez  
genau das und eine große Unterschriftenaktion, ich mach dann schon mal Plakate...........

 

Naja schauen wir mal wie es läuft, wenn die Wahl erfolgreich ist, stell ich mich für den Bosch-Vorstand!!!

 

Janinez  
Gut, genehmigt, aber dann wollen wir auch unsere Vorteile haben - so das war der Egoist in mir...............

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht