Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Der kleine 1-2-do-Niko-Deko-Wettbewerb [Wettbewerb]

19.11.2013, 06:24
Funny08  
Liebe 1-2-do´ler, Weihnachten steht vor der Tür - und was darf da natürlich nicht fehlen ?

Riiiiiiiccccchtig - die Weihnachtsdeko !!!

In diesem kleinen Deko-Wettbewerb, geht es darum, dass ihr bis Nikolaus (06.12.2013) Bilder *(Siehe Aufgabe) von eurer diesjährigen Weihnachtsdekoration macht und der Community zeigt. Diese darf dann bis Dienstags nach dem 2ten Advent per Daumenvergabe darüber abstimmen - wessen Deko die schönste ist.

*Um hier den passenden 1-2-do Flair einzufügen gibt es noch eine kleine Aufgabe:
Nehmt das Bild von unserem 1-2-Niko - druckt es euch aus und klebt es evtl. auf Pappe oder Holz - wer möchte kann es auch noch ausschneiden oder aussägen.

Nun stellt den 1-2-Niko zu eurer Deko und macht ein Bild mit ihm. Ob er nun am Tannenbaum hängt oder in der Gebäckschale liegt oder ähnliches ist völlig euch überlassen - er muss halt nur zu sehen sein.

Das Bild mit den meisten Daumen bekommt 2500 Punkte und per Los bekommt einer der Teilnehmer noch 1000 Punkte als Gewinn auf sein Prämienkonto.

Niko als PDF zum Download

Dekoration, Nikolaus, weihnachten, Wettbewerb Dekoration, Nikolaus, weihnachten, Wettbewerb
Bewerten: Bewertung 1 Bewertung
38 Antworten

Die besten Antworten

So,habe den Niko mal ein wenig umgebaut.Deshalb gibt es kein ,Bild sondern ein kurzes Video !

Da mach ich doch mal den Anfang
Janinez  
so dick und gemütlich wie der Niko ist, hat ja nix anderes mehr Platz

Woody  
Das ist aber nicht der Niko, wie ich ihn kenne. Der sieht eher aus wie der CocaColaWeihnachtsmann. Aber nett issa schon

Bin gespannt auf die Fotos.

Janinez  
so seh ich es auch Woody aber mittlerweile kommt ja alles von drüben....

Zitat von Janinez
so seh ich es auch Woody aber mittlerweile kommt ja alles von drüben....
...aus dem Osten?...

Funny08  
Naja Janinez und Woody - es gäbe auch noch die Diätvariante . . . aber ob der so prickelnd ist?
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	1-2-Nikodiät.png
Hits:	0
Größe:	464,5 KB
ID:	23072  

Zitat von Funny08
Naja Janinez und Woody - es gäbe auch noch die Diätvariante . . . aber ob der so prickelnd ist?
DER kommt ja mal cool ....

Da mach ich doch mal den Anfang
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSCF3013.jpg
Hits:	0
Größe:	130,3 KB
ID:	23073  

Funny08  
Sauber Jupp

Murphy nimmt am WE teil,...

boah nee, noch nicht. Sind doch noch 2 Wochen ich bin froh, dass ich das Gedöns noch nicht raussuchen muss und ihr fangt hier auch schon an, Welle zu schlagen.

Zitat von Funny08
Sauber Jupp
Danke ;-)
hab schon mal vorgespult auf den 1. Advent

Funny08  
*g Sabo - der frühe Vogel fängt den Wurm - neee - ist ja noch Zeit bis Nikolaus

Mensch, hat den keiner bisher dekoriert?!?!?!

Danke der Erinnerung, habe total drauf vergessen!

Zitat von Hoizbastla
Danke der Erinnerung, habe total drauf vergessen!
Ist schon wieder Weihnachten?

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht