Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Der IXO Vino spricht sich rum :=)

10.05.2011, 11:35
Kathrin  
Hallo Community!

Unser IXO Vino hat es nun auch ins Fernsehen geschaft.
Eine Sonntagmorgenshow auf BBC 2 beschäftigte sich jetzt ausführlich damit.
Rund 1,5 Mill Zuschauer verfolgen diese Sendung.
Der IXO Vino bekam dabei mehr als ein Kompliment vom Team :=)

Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
33 Antworten
Ist ja auch ein feines Teilchen

 

Kathrin  
Zitat von DirkderBaumeister
Ist ja auch ein feines Teilchen
Da sagst du was Wahres :=)

 

Wenn man ihn richtig benutzt schon.
Linksrum, rechtsrum....aber in GB fährt man ja auch auf der falschen Seite

 

Was will man auch schon von einem Volk erwarten, welches so gaga ist wie diese Briten. Wie sagte Obelix in ´Bei den Briten´, ´die spinnen die Briten´. Der Kerl war sicher schon halb besoffen.

 

Die haben den Vino bestimmt erst jetzt gezeigt da er so lange gebraucht hat um mit der richtigen links+recht-Schaltung klar zu kommen Der hat bestimmt erst monatelang linksherum versucht den Korken zu ziehen

 

Ist ein lustiges Spielzeug!
Heimwerker mit Weinflair oder Wein mit Heimwerkerflair?

 

Ich kenne den Englischen Kaffee,wenn der Wein da genauso Schmeckt,dann bleib ich lieber bei Guinnes oder einem Single Malt.

 

Wie wärs eigendlich mit einer Linksgewinde variante für die Briten.Bei Autos und Werkzeugen (Zollschrauben) gehts doch auch.

 

Funny08  
Das wär aber nix - das würde die Rechtsdrehenden Aromaten des Weines ja völlig iritieren - Die Briten sind schon ein seltsames Volk

 

Geändert von Funny08 (10.05.2011 um 18:34 Uhr)
Immer auf die Engländer, reicht das nicht das wir letztes Jahr im Juni 4:1 gewonnen haben.
Spaß beiseite, ich habe zwei und einer ist immer dabei ;-)

 

Naja ich sag dazu nur Männer und Technik ......

 

Zum Anfang dachte ich auch "Toller Gag zum Flaschen öffnen, aber ein richtiges Werkzeug?"
Inzwischen denke ich etwas anders und nutze ihn ziemlich oft. Gerade wenn es um kleine Schrauben geht. Auch wenn der Große gerade nicht parat ist, leistet der Ixo tolle Arbeit. Ich hätte nie gedacht, was für Kraft in dem kleinen Kerl steckt.

 

Brutus  
Ich finde das Teil einfach genial und er liegt bei mir ständig griffbereit. Immer gibt es etwas zu verschrauben und ebenso am Wochenende zu öffnen. Hat eigentlich schon mal jemand umgerechnet ob der Ixo-Vino bei uns oder auf der Insel teurer ist ?

 

Na momentan ist er bei uns sehr günstig. Den Ixo gibt es für knappe 40€ in einer Box mit ordentlich Zubehör.

 

Brutus  
Na und wieviel Euro kostet er auf der Insel ?
Mit Box meinst du sicher nicht den Holzkasten sondern die Blechdose oder ?

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht