Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Der IXO-Cutter,einfach genial

15.07.2014, 11:06
Geändert von HOPPEL321 (16.07.2014 um 14:00 Uhr)
Ich hab mir den Cutteraufsatz für den IXO doch mal gegönnt,erst hab ich ihn für Spielzeug gehalten,denkste.Das ding ist genial.
Papier-Pappe,sogar eine zum Test rausgesuchte Teppichfliese waren kein Problem.
Neben dem Korkenzieher und der Gewürzmühle eine echte Erweiterung in der Küche zum öffnen von wiederspenstigen Verpackungen,jetzt warte ich noch auf den Dosenöffner-Aufsatz,wenn der auch so gut funktioniert wird der IXO gut zu tun haben.
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_0187.jpg
Hits:	0
Größe:	69,8 KB
ID:	27494   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_0188.jpg
Hits:	0
Größe:	182,6 KB
ID:	27495   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_0189.jpg
Hits:	0
Größe:	127,8 KB
ID:	27496  
 
Aufsätze, Cutter, Ixo Aufsätze, Cutter, Ixo
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
41 Antworten
Warum funktioniert das mit den Fotos nicht ?ich krieg immer die Meldung Server antwortet nicht.
Werds gleich nochmal probieren.

 

Janinez  
ich hab ja den XEO der ja genauso funktioniert und bin damit voll zufrieden

 

Ich war ja auch mit dem XEO oder den teil aus der blauen 10,8 V serie am "Liebäugeln"
Aber der IXO ist vorhanden,der 10,8 V zu teuer.
Und ich bin doch ein bisschen IXO-verrückt.

 

Janinez  
ich schon auch, aber alle meine Aufsätze hat mein Sohn kassiert und den 2. IXO auch

 

Zitat von HOPPEL321
Ich hab mir den Cutteraufsatz für den IXO doch mal gegönnt
Ich dachte, der käme erst im Herbst...

Dann werd ich doch gleich mal in den Baumarkt hüpfen :-)
Danke für die Info.

 

Woody  
Zitat von Michael_ZZ
Ich dachte, der käme erst im Herbst...

Dann werd ich doch gleich mal in den Baumarkt hüpfen :-)
Danke für die Info.
ich stell mir das jetzt gerade live und in Farbe vor *lach*

 

Im Baumarkt hab ich ihn noch nicht enddeckt,aber am grossen Fluss.

 

Am Samstag im Baumarkt auch noch nichts am IXO-Aufsteller gesehen, habe gezielt nach dem Cutter gesucht.

 

Janinez  
stimmt - aber da frag ich mich, woher haben die den jetzt schon?

 

Zitat von Woody
ich stell mir das jetzt gerade live und in Farbe vor *lach*
Kann ich wohl ... auch einbeinig (sind ja nur 300m).

Scheint wohl nix zu sein im BM, aber ich muss da sowieso hin, Schrumpfschlauch holen. Meine Freundin zersäbelt nämlich sehr gern mit ihrer neuen, großen Bosch-Heckenschere diverse im Garten herumfliegende Kabel (gerne auch mal das herumhängende Heckenscherenstromzuführungskabel). Diesmal hat es ein Solarleuchten-Set erwischt.

Ach ja, auch noch ne Schraube, damit ich das Untergestell zu ihrem Bosch Häxsler... Häggseler... motorisierter Ästchenkleinschredderer wieder montieren kann. Wie sowas trotz Sicherungsmutter verloren gehen kann ist mir ein Räzel... Rädsl... Denksportaufgabe *seufz*

 

Warum krieg ich die Bilder nicht hochgeladen ?
Die Bilder haben 700-900 kb und ich hab den Firefox 30.0 auf Win7 .
Bisher hats funktioniert,jetzt hab ich die Fehlermeldung Server unter 1-2-do.com antwortet nicht.
Bin ich jetzt zu d..... oder liegt hier ein Technisches Prob. vor?

 

Janinez  
ich melde das mal Hoppel - hab übrigens soeben wieder meinen XEO zum Unkrautvlies schneiden benutzt

 

Hallo Hoppel,
Hast du evtl. ein anderes Dateiformat als jpg, gif oder png?
Du kannst uns auch gerne die Bilder per Mail an redaktion@1-2-do.com schicken und wir schauen uns das mal an und fügen sie an gewünschter Stelle ein.

LG
Fanny

 

Ich schick euch die Bilder mal so wie ich sie hab,bisher hats ja geklappt.Dann könnt ihr besser Suchen wos klemmt.

 

Hi Hoppel,
ich hab die Bilder in den Eingangspost eingefügt. Falls die Probleme beim Upload immer noch auftreten sollten, schreib mir gerne eine PN!

LG
Fanny

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht