Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 
Beim ausmisten einer alten Nische unter der Kellertreppe habe ich doch mal nen richtigen Hammer gefunden! Wer von euch traut sich mit dem Gerät zu arbeiten? ;-)
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	der-hammer.jpg
Hits:	0
Größe:	81,7 KB
ID:	16717  
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
11 Antworten
Funny08  
Naja - neee da hätt ich zuviel Kopfaua, dass der bemi Zuschlagen auseinanderfällt *g
Hab noch einen Vorschlaghammer von meinem Vater im Keller stehen - mit Rundbohrung und als Stiel einen daumendicken Hasselnuss Ast. Da macht Kloppen erst so richtig Spaß

 

ich möchte ja nicht wissen wie alt der ist...

 

Das nenn ich doch mal nen richtigen Hammer. Mit Schutzbrille (Panzerglas) und Helm würde ich das Teil mal ausprobieren

 

Sieht ja aus als wäre der Stiel noch aus einem Knochen gemacht

 

Das wär doch mal ein schöner Auftritt:
Als Handwerker (vorzugsweise Zimmermann, Dachdecker, ...) mit dem Ding am Gürtel zum Erstbesuch beim Kunden erscheinen.

Da wird das Auftragsbuch bestimmt schnell voll.

 

Funny08  
Zitat von BirkenBastler
Das wär doch mal ein schöner Auftritt:
Als Handwerker (vorzugsweise Zimmermann, Dachdecker, ...) mit dem Ding am Gürtel zum Erstbesuch beim Kunden erscheinen.

Da wird das Auftragsbuch bestimmt schnell voll.
Dazu noch ein Hemd an mit dem Slogan - Wir sind immer auf dem Stand der neuesten Technik -

 

Geh doch mal in den Baumarkt damit und sag ihnen dass dein Hammer nicht mehr der beste ist, du aber gerne wieder genau das gleiche Modell hättest ;-)

 

Zitat von debit-photografix
Geh doch mal in den Baumarkt damit und sag ihnen dass dein Hammer nicht mehr der beste ist, du aber gerne wieder genau das gleiche Modell hättest ;-)
Oder jetzt einen neuen Hammer kaufen und in einer Woche mit dem Fundstück hin und umtauschen "der ist ganz plötzlich gealtert, muss wohl ein Materialfehler sein".

 

Da tut einem beim ansehen schon der Kopf weh. Mit dem Ding würde Ich nicht einen Schlag mehr machen.
Vielleicht kannst Du ihn in der Werkstatt noch als Gewicht nutzen wenn Du Kleinteile leimst
Ansonsten Müllone oder Schrottplatz

 

das Teil eignet sich doch als Ausstellungsstück im archäologischen Museum oder im Museum für Frühgeschichte...

 

Als ich das Ding gefunden hab sah man zuerst nur den Stiel, im ersten Moment dachte ich an Ötzis Oberschenkel! ;-)

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht