Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Der Hammer schlechthin...!!!

05.08.2013, 06:18
Geändert von greypuma (05.08.2013 um 06:22 Uhr)
Für alle die das leidige ..schieben ..mit der Gartenkarre leid sind ,für Häuslebauer ..Betonmacher..und und und, auch bestens für den Grosseinkauf geeignet !! Oder zum Bierholen.. (natürlich muss man dann ne Strassenzulassung !! beantragen )
WER baut als ERSTER nach ??
Bewerten: Bewertung 2 Bewertungen
13 Antworten
Das ist schon lustig, Aber der praktische Nutzen geht da etwas verloren weil der Motor wohl beim Abkippen stört. Das Teil fährt aber ganz schön schnell

 

Funny08  
@ Puma - das wäre HIER - doch prima aufgehoben (gewesen)

 

Zitat von Funny08
@ Puma - das wäre HIER - doch prima aufgehoben (gewesen)
Sorry ..übersehen!! bitte ...UMSETZEN ...wer immer auch das übernimmt

 

Zitat von Maedelfueralles
Das ist schon lustig, Aber der praktische Nutzen geht da etwas verloren weil der Motor wohl beim Abkippen stört. Das Teil fährt aber ganz schön schnell
hast recht! aber ich seh das ganze als ..Spassobjekt..und als Transporterleichterung auf längerer Strecke (gerade in ländlichen Gegenden) eine ungemeine Bereicherung!

 

Funny08  
Ach hau es doch einfach noch dazu

 

Zitat von Maedelfueralles
Das ist schon lustig, Aber der praktische Nutzen geht da etwas verloren weil der Motor wohl beim Abkippen stört. Das Teil fährt aber ganz schön schnell
Wieso abkippen? Einfach umwerfen.

 

Die Akkordkarre schlechthin

 

Und ich dachte hier gehts um einen Hammer!

 

Perfekte Improvisation, gefällt mir sehr gut.
Einzige Mängel:

  1. keine Knautschzone
  2. kein Airbag
  3. kein Sicherheitsgurt
  4. keine (ersichtlichen) Bremsen
  5. kein HG-(km) Schild
  6. keine Straßenzulassung
  7. .. fällt mir nichts weiteres ein
Aber trotzdem ein geniales Recycling-Bastelprojekt mit vollen 5 Daumen, wenn es bei 1-2-do wäre.

PS: da fällt mir wieder der Witz mit der Schubkarre ein.
Ein Bauarbeiter geht zum Chef und bitte ihn um ein Ölkännchen. Warum fragt der Chef.
Weil meine Schubkarre [-langsames-] quietsch....... quietsch......... quietsch......... quietsch...... macht. Der Chef ist außer sich und entläßt ihn deswegen sofort . Der entrüstete Bauarbeiter fragt ihn daraufhin, warum er denn entlassen werden soll. Der Chef sagt dann zu ihm: Bei mir muß eine Schubkarre immer quiet, quiet, quiet, quiet machen!

 

Zitat von FriesischHerb
Und ich dachte hier gehts um einen Hammer!
HIER
haste Deinen Hammer
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	world of warcraft doomhammer 01b_thumb[1].jpg
Hits:	0
Größe:	27,0 KB
ID:	21101  

 

jau, der sieht ja cool aus - der Hammer des Thor oder watt?

 

Zitat von TischlerMS
jau, der sieht ja cool aus - der Hammer des Thor oder watt?
Der Hammer ist cool! Bei der Schubkarre habe ich starke Bedenken wegen der Zulassungsfähigkeit für den Straßenverkehr. Und den - zumeist minderjährigen - Azubi Bier holen schicken, das gab´s mal. Wenn man damit heute erwischt wird, gibt es richtig Ärger...

 

Als Bierkarre wär das nicht schlecht... aber Nummernschild und Alkohol?...

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht