Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Der große Wettbewerb: Küchenhelfer selbst gemacht

01.11.2012, 07:45
Susanne  
Küchenhelfer selbst gemacht

Hand auf’s Herz, liebe Community: Wie sieht’s denn bei Euch in der Küche aus? Ist dort jedes Werkzeug auch schön in Griffnähe, sind Küchentücher, Töpfe und Zutaten gut erreichbar und übersichtlich untergebracht?

Sonst möchten wir Euch mit diesem aktuellen Wettbewerb nämlich gern zur Küchenorganisation und -optimierung anregen, denn die Mühe lohnt sich doppelt:

Alles, was Euch beim Kochen weiterhilft, könnt Ihr als Wettbewerbsprojekt einreichen: Papierrollenhalter, Hängeleisten für Handtuch und Pfanne, Schneidblöcke, Brettchen und Servierwagen... Fällt Euch noch mehr ein, das Euch die Arbeit leichter und die Wege kürzer machen könnte?
Dann immer her damit, denn glückliche Köche garantieren noch mehr Genuß, und den gönnen wir Euch von Herzen!

So funktioniert's: Unser großer Wettbewerb startet am 1. November. Reicht uns Eure praktischen Küchenhelfer-Projekte bis zum 15. November ein und lasst die Community dann bis zum 22. November abstimmen.

Die Arbeit soll sich natürlich wieder richtig lohnen, denn diesmal gibt es fantastische IXO-Neuheiten für die Küche zu gewinnen: Das nagelneue IXO Gourmet Set mit Pfeffermühle und Weinaufsatz, die schicke Pfeffermühle IXO Spice und den neuen IXO mit 30 Prozent mehr Leistung, mit dem Ihr allen alltäglichen Schraubarbeiten in Haus und Garten gewachsen seid.

Selbstverständlich könnt Ihr auch bereits bestehende Projekte in den Wettbewerb einreichen, vorausgesetzt, natürlich, sie entsprechen unserem Wettbewerbsthema.

Wir wünschen Euch viel Spaß und freuen uns auf Eure zahlreichen Beiträge!

Viele Grüße

Euer 1-2-do.com Team
 
Ixo, IXO Gourmet, IXO Spice, Küchenhelfer, Wettbewerb Ixo, IXO Gourmet, IXO Spice, Küchenhelfer, Wettbewerb
Bewerten: Bewertung 3 Bewertungen
92 Antworten
Wahhhh, so werden meine angefangen Projekte nie fertig, wenn ich ständig andere Projekte vorziehen muss

Habe da noch was in der Schublade, muss ich nur mal mit anfangen

 

Da werde ich doch mal 'nen Bericht über die Zusatz-Arbeitsplatte verfassen ;-)

 

dausien  
Das ist ein gutes Thema!
Habe da schon ein paar Ideen - nur mit der Zeit wird's mal wieder knapp.
Schau'n wir mal ob zeitlich reicht.

 

Bine  
Jetzt weiß ich warum wir so viele Projekte am laufen haben ..Bosch ist Schuld

 

mmmh, da muss ich mal überlegen.

 

Bin mal gespannt ob mir diesesmal etwas einfällt.

 

Bin schon ordentlich am grübeln. Werd noch mal bei meiner obersten Küchenleitung nachfragen ob sie igendwas bestiimtes für die Küche braucht.
Man(n) weiß ja nie

 

Ich habe meiner Frau schon lange eine Halterung für ihre Tassimoskapseln versprochen. Das wäre endlich die Gelegenheit dazu. Wenn nur die Zeit nicht wäre.... Ich muss mal mit ihr reden, ob ich das Bad nochmal beiseite legen darf

 

@ Ricc - mal ne frage. wie legt man ein Bad beiseite ?

 

Zitat von Geronimo
@ Ricc - mal ne frage. wie legt man ein Bad beiseite ?
Das würde mich auch mal interessieren

 

Das nächste Problem

Is ja gut, ich gehe gleich ne Runde den Gipskarton spachteln.

 

Mhhh, auf der Seite vom wettbewerb steht: Noch 20 Tage.

Bis zum 11. darf eingereicht werden, sind noch 8 Tage und bis zum 18 darf gevotet werden, sind noch 15 Tage, oder läuft mein Kalender Falsch? Soviel Zeit wurde doch auch nicht umgestellt.

Egal wie man es dreht und wendet, irgendetwas passt nicht

 

Zitat von abe12345
Mhhh, auf der Seite vom wettbewerb steht: Noch 20 Tage.

Bis zum 11. darf eingereicht werden, sind noch 8 Tage und bis zum 18 darf gevotet werden, sind noch 15 Tage, oder läuft mein Kalender Falsch? Soviel Zeit wurde doch auch nicht umgestellt.

Egal wie man es dreht und wendet, irgendetwas passt nicht
Doch, alles passt,
es handelt sich um zweierlei Wettbewerbe...

 

Ich verstehe es auch nicht. Wie kommen heute noch 18 Tage zusammen ?
Welche zwei Wettbewerbe ?

 

Dann stimmen die Termine nicht.

Auf der Wettbewerbsseite steht:

Dann immer her damit, denn glückliche Köche garantieren noch mehr Genuß, und den gönnen wir Euch von Herzen!
Reicht uns Eure praktischen Küchenhelfer-Projekte bis zum 11. November ein und lasst die Community dann bis zum 18. November abstimmen.

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht