Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Der große Recycling-Wettbewerb 2014

14.07.2014, 21:24
Susanne  
Liebe Community,

es ist Sommer, und unser schon fast traditioneller Recycling-Wettbewerb steht in den Startlöchern.

Denn wir wissen ja, wie gern Ihr recycelt, und tatsächlich gibt es für Heimwerkerinnen und Heimwerker, Bastlerinnen und Bastler ja kaum etwas Spannenderes, als aus Altem und Unbrauchbarem Neues und Praktisches zu zaubern. Und das möglichst günstig, kreativ und originell, und gern auch mit etwas Witz und Spaß.

Ob Ihr dafür nun unser aller Lieblingsmaterial, die Europalette, als Gartenhaus oder Schuhregal zu neuem Leben erweckt, ob Ihr Omas Sperrmüll in Design-Mobiliar verwandelt oder die alte Teekanne zum Vogelhaus umbaut – alles Schöne aus Altem ist uns in diesem Wettbewerb herzlich willkommen, und das gilt auch für bereits eingestellte Projekte.
Mit einer Einschränkung: Es dürfen nur Projekte teilnehmen, die nicht bereits in einem unserer Wettbewerbe gelistet waren.


Also baut, bastelt, verschönert und verändert, was das buchstäbliche Zeug hält und stellt bis einschließlich 11. August eure Projekte in den Wettbewerb ein.
Bis zum 17. August um 23 Uhr 59 wählt die Community dann die Gewinnerprojekte. Stimmberechtigt sind alle Mitglieder mit mehr als 1.000 Punkten, und jeder kann drei Stimmen vergeben.


Und natürlich haben wir auch wieder drei schöne Werkzeuggewinne für euch: Der Sieger darf zukünftig mit dem kompakten Exzenterschleifer PEX 300 AE allen Recyclingprojekten den letzten Schliff verleihen, dem zweiten Platz winkt ein praktischer Akkutacker PTK 3,6 LI zum Aufpolstern und Verschönern und der dritte Platz darf fortan mit dem Laser-Entfernungsmesser PLR 15 Maß nehmen für jede Menge neue Projekte und Ideen.

Wir sind schon sehr gespannt auf eure Recycling-Ideen und wünschen euch viel Spaß beim Mitmachen.

Euer 1-2-do.com Team




Liebe Community,

der große Recycling-Wettbewerb ist beendet und wir haben drei verdiente Gewinner:
Herzlichen Glückwunsch, liebe Janinez, lieber Shortyla und lieber rexino!


Wir wünschen euch viel Spaß mit euren Preisen und bedanken uns bei euch und allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern sehr herzlich für die fantastischen Beiträge! Ihr habt uns die Abstimmung wirklich alle sehr schwer gemacht!

Wie schon so oft, haben wir auch diesmal eine große Anzahl doppelt besetzter Plätze, daher geben wir euch hier noch einmal die ausgewertete Rangliste bekannt:

1. Platz: Janinez
2. Platz: shortyla
3. Platz: rexino
4. Platz: rostprofi
5. Platz: enzianfreund
6. Platz: Holzwurm8686, sabolein
7. Platz: Holzwurm0851, abe12345
8. Platz: Muldenboy, Santschik, el_gringo, Stromer
9. Platz: schnurzi, Wolfman, MeikeH, Hoizbastla, dartho, TanteToni, drehmeissel, Woody, 415000
10. Platz: ForKids, Alpenjodel, Mars01, UweSchiffer, Giacomo, Bine, danielduesentrieb, Ommama, Holzharry, RAS384, Imker22, woffel72, Schaffi, pedi011, Bullweih, pittyom, Bikerbenni
 
Recycling-Wettbewerb Recycling-Wettbewerb
Bewerten: Bewertung 1 Bewertung
149 Antworten
Janinez  
Ein toller Wettbewerb - da müßte doch jeder was dazu beitragen können

 

Da habe ich sicherlich was dazu!

 

Ommmmmmmmmmmmmmm - ich gehe mal ganz entspannt in mich - Ommmmmmmmmmmmmmmmmmmm

 

Woody  
Hm, eigentlich sind alle meine Projekte aus Restbeständen gefertigt. Muss ich mal schauen, welches ich für den Wettbewerb anmelden könnte.

 

Wolfman  
wo stellt man das ein ? finde bei den Links nichts zum Einstellen

 

Woody  
Zitat von Wolfman
wo stellt man das ein ? finde bei dem Links nichts
Vielleicht wird der morgen erst freigeschaltet, weil es erst ab morgen losgeht.

 

Wolfman  
Zitat von Woody
Vielleicht wird der morgen erst freigeschaltet, weil es erst ab morgen losgeht.
Danke Woody,
hätte man ja auch rein schreiben können .
Na ja, läuft halt nicht immer alles so.

 

Alle meine Projekte sind zu 99% aus Sperrmüll, auch dieser WM - Fußball was eine Lampe werden soll oder schon ist;-))) Hier habe ich alle Spiele eingebrannt und heut das letzte eingebrannt. Vier Felder sind noch frei, da soll Jogi und seine Jungs noch unterschreiben, mal schauen ob ich das hin bekomme;-))) Danach kann geölt und poliert werden


Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	PICT1686.JPG
Hits:	0
Größe:	129,7 KB
ID:	27476   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	PICT2359.jpg
Hits:	0
Größe:	96,8 KB
ID:	27477   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	PICT1700.JPG
Hits:	0
Größe:	117,3 KB
ID:	27478  

 

Holzharry das ist ja fieß und toll zu gleich wenn ich das sehe brauch ich mich schon nicht mehr bewerben ! Toll

 

Keine Angst ich stelle nicht ein aber hier kann ich es ja mal zeigen;-)))

 

Janinez  
Die Lampe ist ja toll, muss in der Nacht ein tolles Muster geben

 

Ja ist ein schönes Muster, war auch viel Arbeit, weit über 200 Std.

 

Janinez  
oh Wahnsinn, hast Du das mit der Deku gemacht?

 

Harry, du bist ja wahn***! Erst die Box, und jetzt das Ding, einfach geil! Harry, der mit der Proxxon tanzt!
Sollte ich bei dem anonymen Test teilnehmen duerfte, koennte ich gleich 2 Sachen mit einem Projekt erlegen...

 

Ich möchte bitte gern den 2. Platz belegen (wegen des Preises) ......... hab mal meine Insektenhotels eingestellt, für die alte Bretter immer eine sehr sinnvolle Verwendung finden können ;-)

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht