Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Der große Osterwettbewerb 2013

01.03.2013, 11:45
Susanne  
Mit ein bisschen Glück haben wir den kalten Winter bald hinter uns, liebe Community, denn die Vorbereitungen auf die nahen Osterfeiertage stimmen auf den Frühling ein.

Zu diesem bastelreichen Fest darf unser traditioneller Osterwettbewerb natürlich nicht fehlen, und wir möchten ihn in diesem Jahr um einen zusätzlichen Schwerpunkt ergänzen: Alles rund ums Osterfrühstück!

Neben den traditionellen Basteleien freuen wir uns diesmal also auch ganz besonders über österliche Frühstücksbrettchen und Servietten, Teekannenmützchen und Vasen, Tischdekoration oder – warum auch nicht: Schön bemaltes Porzellan oder handgemachte Keramik, und alles, was sonst noch zu einer feinen Ostertafel gehört.

Auch unsere drei Gewinne lassen Tafelfreuden erahnen: Der IXO Spice hilft beim Würzen, die Akkuklebepistole PKP 7,2 LI hält Tischkärtchen, Deko und Floristik an Ort und Stelle und ein Doppelpack niedlicher Mc Egg Eierbecher sorgt für fröhliche Gesichter am Frühstückstisch!

Reicht uns eure – nagelneuen oder bestehenden – österlichen Projekte bis zum 21. März um 23 Uhr 59 hier ein.
Bis zum 24. März um 23 Uhr 59 darf die Community dann ihre drei Osterfavoriten wählen.
Abstimmungsberechtigt sind wieder alle 1-2-do.com-Mitglieder mit einer Punktzahl ab 1.000, zur Teilnahme benötigt Ihr keine Mindestpunktzahl.

Wir freuen uns sehr auf eure Osterideen und wünschen euch viel Spaß!


Bewerten: Bewertung 7 Bewertungen
78 Antworten
sonouno  
huhu !!
ich will den IXO Spice... dann kann ich den Osterhasen würzen... HRHR *scherz*

 

Muss ich doch nachher meine Mädels auf trab bringen,mit Deko hab ichs nicht so,aber son Mcegg,das wärs.

 

Oh, der Spice...

Nein, auch dafür werde ich nicht basteln

 

Schade, ich muss nächste Woche in den Urlaub und komme erst kurz vor Ostern wieder .... na ja, Basteln ist eh nicht so meins.

 

sonouno  
kennt ihr eigentlich schon die grünen Eier ????
mein ich jetz ernst...es gibt Eier mit grüner Schale...
(sollen Cholesterinarm sein ...die Armen...hihi)

???

sind die Hennen dann auch grün ??

fragt sich der sonouno *grübel*

 

jumanji  
Mal meine Projekte durchschauen, ich glaube ich hab was. Oder ich lass mir was neues einfallen mal sehen. Mir würde die Akku Klebepistole reichen.

 

Hier gibt es bestimmt wieder ganz bezaubernde Projekte.

 

Mein Frau hat dieses Thema heute gefunden. Heute lagen Hefte mit Osterbasteleien auf dem Tisch und auf dem PC waren Links zu Bastelseiten abgelegt.
Ach Du dickes Ei Ich sehe da schon richtig was auf mich zukommen.

 

Du hast eindeutig verloen
Gut, dass meine Frau über Deko und so, genau zu mir passt.

 

Zitat von Ricc
Du hast eindeutig verloen
Gut, dass meine Frau über Deko und so, genau zu mir passt.
Ja Ricc, da geb Ich dir Recht. Ich hab verloren. Die Zeit bis Ostern wird bestimmt hart.
Aber was tut man(n) nicht alles um die Liebste zufrieden zu stellen.
Wenn Ich sie allein in die Werkstatt lasse wirds viiiiiiiiiiel schlimmer

 

Ich wollte mal beim Valentinswettbewerb mitmachen und habe ein Herz mit LED-Beleuchtung angefangen. Beim Lack ging aber was schief und ich habe es verworfen. Meine Frau hat sichtlich aufgeatmet. Sie dachte schon, sie muss das Ding irgendwo hinhängen Da sind wir uns halt einig. Sie freut sich eher über ein praktisches Regal im hauswirtschaftsraum.

Ansonsten hast Du recht, man tut doch alles für die Frauen. Mein Tassimo-Regal war z.B. ein ausgesprochener Wunsch.

 

toll, vielleicht fällt mir was ein

 

das ist was für meine Frau, die bastelt immer mit den Enkeln. Da werde ich gleich mal etwas ankurbeln...

 

Zitat von sonouno
kennt ihr eigentlich schon die grünen Eier ????
mein ich jetz ernst...es gibt Eier mit grüner Schale...
(sollen Cholesterinarm sein ...die Armen...hihi)

???

sind die Hennen dann auch grün ??

fragt sich der sonouno *grübel*
Nein die Hennen sind natürlich nicht grün :-)
Aber die Eier tatsächlich, ist eine alte Hühnerrasse und die Eier sind tatsächlich grün.
Schmecken aber nicht anders als die braunen oder weissen, nur wer will schon grüne Eier ?
Deswegen ist diese Rasse fast vergessen

 

MicGro  
Zitat von Ricc
Oh, der Spice...

Nein, auch dafür werde ich nicht basteln

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht