Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Der große Frühlings-Wettbewerb

05.03.2010, 19:16
Susanne  
Liebe Community,

am 12. März startet unser Frühlings-Wettbewerb.

Wir suchen Eure allerschönsten, kreativsten und originellsten Frühlingsprojekte!

Schaut doch schon einmal hier rein http://www.1-2-do.com/de/wettbewerb/...rd-Fruehling-/ und überlegt Euch, mit welchem Projekt Ihr an den Start gehen wollt!
Der Wettbewerb läuft bis zum 4. April. Jeder Teilnehmer kann ein Projekt einstellen, jedes Community-Mitglied kann eine Stimme vergeben.
Und es gibt diesmal gleich drei tolle Preise zu gewinnen: Den Bosch Multischleifer PSM 160 A, den digitalen Laser-Entfernungsmesser PLR 25 und das Feinsprühsystem PFS 65.
Das solltet Ihr Euch nicht entgehen lassen!!

Viel Spaß und viel Glück wünscht Euch

Susanne
 
Frühlings-Wettbewerb, Wettbewerb Frühlings-Wettbewerb, Wettbewerb
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
51 Antworten
Kann man auch gleich um den zweiten Platz kämpfen ??

Na erstmal müsste ich mir was einfallen lassen und Zeit dafür finden.

Nachtag:
Mir ist schon was eingefallen, aber ich glaube mit der zeit wird es nichts.

 

Geändert von [User gelöscht] (05.03.2010 um 20:07 Uhr) , Grund: Nachtrag
Brutus  
Hamm ja noch 'n bissl Zeit, fällt uns sicher was ein.

 

sonouno  
ahhh, sind das jetz die sagenumwobenen Preise die heute mal kurz aufgeleutet haben ?

key, mal sehn.......;-))

 

Die sind doch seit ner ganze Weile dauerhaft zu sehen.

 

hmmm, Ideen hätte ich jede Menge und auch vieles im Sinn, aber ob das von der Zeit her ausgeht ist die Frage.
Bei uns scheint der Winter wieder zurück zu kommen.

Naja, mal sehn wie es wird.

 

Hi!

Ich kann da leider nicht mitmachen, bin in 9 Tagen freiwillig im Krankenhaus (Nichts schlimmes, also keine Sorge. ) und der Wettbewerb läuft genau dann an.
Wünsche aber allen viel Glück und drücke euch die Daumen, habe ja dann genug Zeit dafür.

LG Birgit

 

Na,
wenn jemand ins Krankenhaus muss, dann hat man immer Grund zur Sorge Birgit, egal ob freiwillig oder nicht.

Also schon mal gute Besserung und alles gute...dann drücken wir für Dich die Daumen.

So long
Espyce

 

Susanne  
Da kann ich mich Espyce nur anschließen, liebe Birgit: Alles Liebe, und gute Besserung, liebe Birgit!! :-)
Aber: Du kannst mitstimmen: Jedes Mitglied hat eine Stimme!!

:-)

 

Liebe Birgit, gute Besserung!
Ich bin zwar LAie, aber ein kleines (wahrscheinlich nicht gerade chancenstarkes) Projekt, lasse ich mir einfallen. Nur noch 2 Wochen Schule, da ist Zeit.

 

Ahoi Leute,

da ein paar direkte Anfragen kamen, hier nochmal in die Runde: Ihr könnt euch in der kompletten Zeit vom 12.03. bis 04.04. mit einem Projekt bewerben. Es muss nicht alles gleich am ersten Tag eingereicht werden

Und auch von mir: Alles Gute @Birgit! Der nächste Wettbewerb kommt bestimmt

LG
Oliver

 

Wir stellen fest: Es gibt noch mehr Frage-und-Antwort-Bedarf

Jedes Mitglied hat tatsächlich nur eine Stimme, und wenn die vergeben ist, lässt sie sich auch nicht mehr ändern. Da noch viele coole Projekte bis zum Ende am 04.04. eingestellt werden können, macht es Sinn, die Stimme erst gegen Ende zu vergeben.

Viel Spaß

 

uiiii ich hab schon ne sensationelle idee.... die skizze steht schon! Das wird spannend.

 

Susanne  
Das hört sich ja schon vielversprechend an!! :-)

 

Zitat von Oliver
Jedes Mitglied hat tatsächlich nur eine Stimme, und wenn die vergeben ist, lässt sie sich auch nicht mehr ändern.
Die Regelung gefällt mir nicht wirklich. Das jeder nur eine Stimme hat ist vollkommen richtig, aber das man sie nicht ändern kann, finde ich nicht gut. Laut Mitgliederliste dürften wir bei 2640 Mitglieder liegen. Selbst wenn nur ein drittel davon ein Projekt einreicht, müsste jeder, der gerecht voten will, sich am letzten Tag über 800 Projekte ansehen. Selbst bei 100 Projekten ist das schon zuviel.
Besser wäre es, wenn man die ersten vergleichen kann und dem besten seine Stimme gibt. Kommen dann weitere dazu kann man abwägen ob eins davon besser als die bisherige Auswahl ist. Man braucht also immer nur die neuen Projekte mit einem zu vergleichen.
Wenn man 100 Projekte mit einem mal vergleichen muss, verliert man den Überblick. Logischer Weise werden dann die letzten eingereichten Projekte die meisten Stimmen bekommen. Die zuerst gesehenen vergisst man bei der Fülle an Informationen.

Meine Meinung!

 

Ich dachte eigentlich das wir nur über einen gewissen Teil entscheiden müssen.
Ging davon aus, dass eine Art Vorauswahl getroffen wird und wir dann nur über die z.B 20 besten entscheiden müssen.

Zeitlich ist das eh alles irgendwie, naja nicht optimal finde ich.

Wenn dann sollten alle Teilnehmer Ihre Sache eingestellt haben, dann erst darf die Abstimmung beginnen.
Seh das also ähnlich wie Rick.

Glaube zwar nicht daran das wir so viele Teilnehmer haben werden, denk das verhält sich ähnlich wie bei der Kreissäge...
Ich geh da eher nach den tatsächlichen Zahlen und da sind 200 Aktive User sehr, sehr hoch angesetzt.

So long
Espyce

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht