Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Der große Fotowettbewerb zum Buch von Peter Fehrentz „Made by Yourself“

22.11.2012, 16:02
Kathrin  
Liebe Community,

heute möchte ich Euch eine neue Inspirationsquelle vorstellen:
Das neue Buch von Peter Fehrentz „Made by Yourself“

Auf über 140 Seiten findet Ihr 48 Projekte und neue Ideen - zu 100 % handgemacht. Vielseitig und individuell zeigt uns Peter Fehrentz, wie man es macht – das Arbeiten mit Glas, Leder und vielen anderen Materialien, alles Step-by-Step.

Er schafft stylische Designerobjekte und möchte mit seinen Ideen Denkanstöße setzen und Impulse geben. Seine Projekte sollen Euch inspirieren und am wenigsten eine strenge Vorlagen darstellen.

Hier ist eine Leseprobe zum Buch!

Und jetzt seid Ihr an der Reihe!

Zeigt uns Eure Projekte und Eure Inspirationen!
Bis zum 16.12.2012 könnt Ihr uns damit Eure Kreativität beweisen.

Dafür brauchen wir nur ein Bild und eine Kurzbeschreibung eines Projektes von Euch, welches wahren Individualismus und echte Kreativität zum Ausdruck bringt.
Egal ob Dekoration, Bastelarbeit oder echte Heimwerkerarbeit – wir wollen alles von Euch!

Unter allen Bewerbern, die ihre Arbeiten hier im Thread posten, verlosen wir am 20.12.2012 drei Bücher „Made by Yourself“

Na wenn das keine Inspiration ist …

Liebe Grüße
Kathrin
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Fehrentz_PMade_by_yourself_129759.jpg
Hits:	0
Größe:	35,1 KB
ID:	16008  
 
Buch, Fotowettbewerb, Peter Fehrentz Buch, Fotowettbewerb, Peter Fehrentz
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
53 Antworten
Janinez  
Das Buch scheint ja der Renner zu sein, Ideen sind genug vorhanden, aber die Zeit....

 

Das sieht interessant aus, mal sehen ob ich was auf die Reihe kriege.

 

Das Buch möchte ich haben, muss mir nur was gutes einfallen.-)))
3 Gewindestäbe 8ter habe ich und den Rest schon im Kopf;-)))
Aber ob ich Zeit habe? Habe gerade 7 Projekte angefangen, mal sehen;-))

 

Sollen das neue Projekte sein? Ich denke mal, oder?

Bzw. unveröffentlichte - oder Fotos von dingen, die gabut sind es aber nie (aus welchem grund auch immer) zum Projekt geschafft haben?!

 

Scheint ein sehr lohnenswertes Buch zu sein.

Mir stellt sich (auch) die Frage ob es neue Proejekte sein sollen oder auch schon bestehende Projekte teilnehmen dürfen.

 

Zitat von BirkenBastler
Scheint ein sehr lohnenswertes Buch zu sein.

Mir stellt sich (auch) die Frage ob es neue Proejekte sein sollen oder auch schon bestehende Projekte teilnehmen dürfen.
wat bin ich froh, dat ich Nixkapierer dieses Mal nicht diese Frage gestellt habe.
... wurde schon ganz kribbelig...

 

Zitat von Heinz vom Haff
wat bin ich froh, dat ich Nixkapierer dieses Mal nicht diese Frage gestellt habe.
... wurde schon ganz kribbelig...
gern geschehen ;-)

 

Munze1  
Die Leseprobe gibt aber nicht wirklich viel her, oder muss ich erst den Hide Button drücken?

 

Zitat von BirkenBastler
Scheint ein sehr lohnenswertes Buch zu sein.

Mir stellt sich (auch) die Frage ob es neue Proejekte sein sollen oder auch schon bestehende Projekte teilnehmen dürfen.
@Birkenbastler
und alle anderen, die sich diese Frage stellen:

Ihr dürft auch mit bereits bestehenden Projekten teilnehmen.

 

Dann stelle ich gleich mal noch 'ne Frage... Wie sollen wir die Projekte "zeigen"? Als Post hier im Thread? Oder gibt's da demnächst noch einen Wettbewerbs-Link?

 

Ich bin ein wenig enttäuscht über den 15 Platz beim Küchenhelfer darum frage ich mich jetzt ob es überhaupt Sinn macht hier mitzumachen, ich glaube nicht und wen es noch so gut ist.
Das musste ich jetzt einfach loswerden

 

Harry, bei mehreren Teilnehmern muss es auch 15. Plätze geben. Es kann ja nicht nur 1. geben. Es steht Dir natürlich frei selber zu entscheiden ob Du an einem Wettbewerb teilnimmst oder nicht.

 

Genau so ist es

 

Zitat von Holzharry
Ich bin ein wenig enttäuscht über den 15 Platz beim Küchenhelfer darum frage ich mich jetzt ob es überhaupt Sinn macht hier mitzumachen, ich glaube nicht und wen es noch so gut ist.
Das musste ich jetzt einfach loswerden
Ähm... wieso sollte es keinen Sinn machen? Durch eine hintere Platzierung lässt sich hier doch keiner davon abhalten, in weiteren Wettbewerben mitzumachen...

...oder doch?

 

Zitat von Kneippianer
Ähm... wieso sollte es keinen Sinn machen? Durch eine hintere Platzierung lässt sich hier doch keiner davon abhalten, in weiteren Wettbewerben mitzumachen...

...oder doch?
dann hätt ich mir das schon längst kneifen können - ich war noch nie so weit vorne wie dieses Mal

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht