Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Der große 1-2-do.com-Wettbewerb "Kinderspiel- und Sportgeräte"!

05.07.2012, 14:31
Susanne  


Wettbewerb Kinderspiel- und Sportgeräte

Gärten sind Kinderparadiese, liebe Community!

Und liebe Eltern oder Großeltern machen sich gern die Mühe, es den Kleinen dort noch gemütlicher und schöner zu machen. Schließlich sorgt ein attraktiver Spielplatz im Garten nicht nur für glückliche Kindergesichter, sondern auch für die eigene Entspannung: Schön, wenn man den Nachwuchs ganz bequem von der Terrasse aus gut im Blick hat!

Klettergeräte, Sandkisten mit und ohne Dach, Spieltürme, Schaukeln, Piratenboote, Seifenkisten, Rutschen, Wurfspiele und Fußballtore..... Solche Projekte spielen in unserem Wettbewerb die Hauptrolle, denn es geht um Kinderspiel, -sport und -spaß an der frischen Luft.
Also zeigt uns, welche schönen Ideen Ihr verwirklicht habt, um den Nachwuchs zu fröhlichen Spielen zu inspirieren und Eure Kleinen zu erfreuen und zu bewegen.

Den drei Erstplatzierten winkt je ein nagelneuer PSR Select, denn mit diesem tollen Akkuschrauber mit praktischem 12-Bit-Reservoir könnt Ihr jederzeit mühelos Schrauben überprüfen und festziehen, damit Eure Kleinen auch stets sicher toben können.

Solltet Ihr noch Rat und Anregungen suchen für nagelneue Spielgeräte-Projekte, dann schaut doch auch in unseren großen neuen Wissensartikel Spielgeräte und Kindersicherheit, der Euch hilfreiche Tipps zu Konstruktion und Aufbau gibt.

Selbstverständlich dürft Ihr aber auch mit bereits eingestellten Projekten teilnehmen. Reicht uns Eure Beiträge bis zum 29. Juli um 23 Uhr 59 ein.
Vom 30. Juli bis zum 5. August um 23 Uhr 59 stimmt die Community ab und wählt die besten drei Projekte aus.

Das lohnt sich übrigens nicht nur für die Wettberbsteilnehmer, denn unter allen Abstimmenden verlosen wir diesmal niedliche McEggs im Doppelpack!
Am 6. August stehen dann unsere Gewinner fest und dürfen mit dem PSR Select ab sofort bequem ohne Bitsuche schrauben!

Wir freuen uns schon sehr auf Eure Beiträge und drücken Euch allen die Daumen!

Euer 1-2-do.com Team


P.S.: Auch bei schlechtem Wetter muss übrigens niemand leer ausgehen, denn unser sommerliches Gewinnspiel auf der PSR Select Microsite läuft noch bis zum 30. August 2012.
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	McEgg_gross.jpg
Hits:	0
Größe:	36,7 KB
ID:	11575   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	p-heimwerken-psr select.jpg
Hits:	0
Größe:	131,7 KB
ID:	11576   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	psr-select-schräg.png
Hits:	0
Größe:	154,3 KB
ID:	11577  
Bewerten: Bewertung 2 Bewertungen
61 Antworten
Ich werde mich nachher inspirieren gehen. Es wird mir bestimmt was einfallen.

 

Da fällt mir doch glatt was ein.
Leider habe ich keine Zeit etwas zu bauen, aber mein Leitergolf passt ja perfekt

Und es ist ja auch ein spass für gross und klein (Ich spreche aus Erfahrung, ich spiele es gerne )

 

sandro  
So, mein kleiner Kinderspielplatz spielt jetzt auch hier mit ;-)

 

Janinez  
Diesen Wettbewerb finde ich Klasse, da haben die Kinder wenigstens was von ihren werkelnden Eltern

 

Munze1  
Idee gefunden und heute Abend ab in die Werkstatt.

 

Frage:
Gehört ein Baumhaus auch dazu, weil es nicht bei den Beispielen aufgeführt ist?

 

sandro  
Zitat von doityourselfgirl
Frage:
Gehört ein Baumhaus auch dazu, weil es nicht bei den Beispielen aufgeführt ist?
Naklar. Damit spielen Kinder ja auch. Alles kann man hier ja gar nicht aufführen.

 

Den Wettbewerb finde ich gut.Iich hätte meine Skatsitzgruppe oder Lauflernwagen mit dem Leonie heute noch wie toll spielt.
Aber ich baue neben meinem Puppenhausmöbel auch eine große Ritterburg, die ist allerdings aus den Kartons von Bosch. Die Türme von der Burg werden schon über 60 cm hoch.
Meine Frage: Kann ich die auch einstellen

 

Hier stimmt wohl etwas nicht. Bis 29.07.12 noch 27 Tage !
http://www.1-2-do.com/de/wettbewerb/...-Sportgeraete/

 

Warum,bis zum 5 August sind es noch 27 Tage

 

sandro  
Hier gibt es doch bestimmt mehr als 7 kinderprojekte! Los, mitmachen (und dann alle für mich stimmen;-))

 

Kommt noch;-))))

 

bei mir auch.... ich denke mal, das ich es erst am samstag schaffe, das Projekt reinzusetzen.

 

sandro  
So, mein Projekt hat mal zusätzlich aktuelle Bilder bekommen, ist ja auch wieder weiter gewachsen der Spielplatz.

 

sandro  
Nicht Vergessen!!! Es kann jetzt angestimmt werden!!!

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht