Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Der große 1-2-do - Bilderwettbewerb [Wettbewerb]

13.06.2013, 06:29
Funny08  

Hallo liebe 1-2-do´ler - heute startet der große 1-2-do - Bilderwettbewerb. Bis kommenden Donnerstag habt Ihr die Möglichkeit ein oder mehrere Fotos mit eurem selbstkreierten 1-2-do Logobild hier zu veröffentlichen.

Die einzigsten Bedingungen - 1-2-do muss erkennbar sein und das Motiv sollte aus Bastel- oder Heimwerkerutensilien (zB, Schrauben, Steine, Werkzeuge, Holzresten, alles zusammen oder was immer euch so einfällt) gemacht sein. (Beispiel: siehe oben)

Per Daumenvergabe kann dann ab kommendem Donnerstag bis Montagmorgen dafür abgestimmt werden. Die Gewinne sind diesmal 1-2-do Gimmicks.

Der Drittplatzierte darf auswählen zwischen einem Dosenkühler, einem Schlüsselanhänger mit Einkaufschip und einem 1-2-do T-Shirt ( Größe müssen wir abklären).

Der Zweite, darf auswählen zwischen dem 1-2-do T-Shirt, dem Buch "Elektrowerkzeuge und ihre Anwendung - 1500 Fragen und Antworten.", dem Buch "Laminat und Parkett: Richtig einkaufen, professionell verlegen, dauerhaft pflegen" und einem Taschenmesser.

Der Sieger darf sich unter allen Gimmicks eins aussuchen und bekommt zusätzlich noch einen 10 € Bosch Prämiengutschein der uns von bonsaijogi gespendet wurde ( hier recht herzlichen Dank).

Wir sind gespannt auf eure Kreationen

Es dürfen nun Daumen vergeben werden - belohnt die Bilder die Euch gefallen einfach mit einem Daumen - und natürlich dürfen auch bis zum Schluss noch eigene Bilder eingestellt und bewertet werden .

****Durch ein kleines internes Missverständnis kann nun doppelt gevotet werden, bitte macht davon Gebrauch und Votet zusätzlich zum Daumen vergeben. Beide Werte werden am Ende addiert****

DIE GEWINNE:

1-2-do-Bildkreationen, Wettbewerb 1-2-do-Bildkreationen, Wettbewerb
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
100 Antworten
Janinez  
Eine coole Idee Funny, Dein Bild oben ist schon sehr creativ

Woody  
Da bin ich ja mal gespannt was so alles eingereicht wird. Tolle Idee Funny

Prima Idee!

...wie lange läuft denn die Aktion?

...wer lesen kann ist klar im Vorteil...

Bis kommenden Donnerstag...

...immer das Kleingedruckte...

Woody  
Kneippi, steht im ersten Satz:

Bis kommenden Donnerstag habt Ihr die Möglichkeit ein oder mehrere Fotos mit eurem selbstkreierten 1-2-do Logobild hier zu veröffentlichen.
also bis morgen

Funny08  
Hmm Woody, bist du nun der Zeit um sechs Tage voraus oder hängst ihr einen Tag hinterher?

Zitat von Woodworkerin
Kneippi, steht im ersten Satz:

also bis morgen
...da wir beide wohl noch nicht ganz wach sind, lassen wir das lieber...

Heute ist Donnerstag, morgen Freitag...

...zumindest hier in Bayern...

Woody  
Ähm ahja, heut ist wirklich schon Donnerstag *hüstel*, nehm alles wieder zurück und behaupte das Gegenteil. Ja Kneippi, man sollte nicht vor dem ersten Kaffee versuchen zu denken

boah ich wollt doch mal ernst bleiben ... aber bei Dosenkühler krieg ich schon wieder einen Lachanfall... Sorry, aber ich müsste mal versuchen, den Kasper beim Frühstück wegzulassen Vielleicht gelingt es mir dann auch, mal ohne Hintergedanken und Klingeldraht und bunte Knete im Kopp einen Post zu lesen und ernsthafte Kommentare zu verfasasen.
(Kopfkino Sabo: mkanche Getränke werden gerne auch als Dosenöffener bezeichnet ... noch Fragen? soviel zum Thema DOSEN-Kühler... Eispack im Schlüpper....

Funny08  
Rofl sabo das ist aber nicht jugendfrei

sabolein, du bist einfach genial,...
Bin froh, dass mehr so denken,...-
wobei den Dosenkuehler ist wohl fuer Frau von heute, nach einer heissen Nacht,...

Zitat von Funny08
Rofl sabo das ist aber nicht jugendfrei
okay, das nächste Mal schreib ich sowas nach 22:00 Uhr Besser?

Woody  
pruuuuuuuuuuuuuuuuuuuust Sabolein - egal ob nach 22.00Uhr, es wird ja doch am morgen gelesen

Funny08  
Ein Dosenkühler für Pflaumensaft.....ach vergesst es besser

Woody  
GsD bin ich noch nicht so verdorben, dass ich Funnys Äußerung kapieren würde

Bine  
@ Funny
wo holst du nur die ganzen Spieleideen her ? Klasse Idee , bin auch mal auf die Fotos der Mitglieder gespannt

Sabo ..... Bilder geht raus aus meinem Kopf

Umfrageergebnis anzeigen

Gebt Eure Stimme ab! (13 Teilnehmer)

Ergebnisse

• Bild 1 7,69% (1 Stimme)
  • Bild 2 23,08% (3 Stimmen)
  • Bild 3 7,69% (1 Stimme)
  • Bild 4 7,69% (1 Stimme)
  • Bild 5 30,77% (4 Stimmen)
  • Bild 6 0% (0 Stimmen)
  • Bild 7 7,69% (1 Stimme)
  • Bild 8 0% (0 Stimmen)