Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Der Gegenteiltag [Schweigeecke]

25.01.2014, 09:01
Funny08  



Guten Abend. Wie kann man einen man einen Gegenteiltag vernünftig vorstellen?

Der Gegenteiltag ist eigentlich das Gegenteil von einem ganz normalen Tag und alle die das nun Unsinnig empfinden halten ab jetzt den Tag quasi für Sinnvoll.

Es ist auch echt schwer, ständig Sätze zu bilden die das Gegenteil aussagen - versucht es mal selbst
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
12 Antworten
Funny08  
War das eben klasse - topfit aus dem Bett gehüpft, der Kaffee stand auch schon frisch gekocht da. Auf dem Balkon sind es locker 25 Grad da will man doch überhaupt nicht mehr ins Bett zurück :/

 

Solche Beiträge sind immer wieder gern gesehen und bereichern ein Bastler-Forum ganz ungemein. Er macht dieses Forum zu etwas einzigartigem und der interlektuelle Anspruch wird gegenüber anderen Foren gewaltig steigen. Ich bin begeistert von der hier gezeigten Leistung und hoffe das noch viele dieser Beiträge diese Community schmücken werden.

Ach, wie war das mit dem Gegenteil ??????????

 

Ich würde jetzt echt gerne mehr dazu schreiben. ich finde du hast den Grund für diesen Tread ausreichend erklärt.Mir war sofort klar was du meinst.Obwohl ich nicht so offen für so etwas bin.

 

Brutus  
Sowas ist mir zu kompliziert, darum schreibe ich hier erst gar nicht rein ;O(

Die Orangene ;O)

 

Irgendwann langweilt es... ich habe keine Lust mehr im Forum mitzuwirken...
Ende, aus, Schluss... Klappe zu, Affe tot

 

Woody  
Zitat von gschafft
Irgendwann langweilt es... ich habe keine Lust mehr im Forum mitzuwirken...
Ende, aus, Schluss... Klappe zu, Affe tot
Beste Idee ever ever ever von dir

 

Zitat von Funny08
War das eben klasse - topfit aus dem Bett gehüpft, der Kaffee stand auch schon frisch gekocht da. Auf dem Balkon sind es locker 25 Grad da will man doch überhaupt nicht mehr ins Bett zurück :/
++++++
müder Emil ............!

 

Ich habe keinen Bock mir diesen Schwachsinn hier anzutun. Wer denkt sich so etwas wohl nicht aus.

 

Janinez  
War das eben klasse - topfit aus dem Bett gehüpft, der Kaffee stand auch schon frisch gekocht da. Auf dem Balkon sind es locker 25 Grad da will man doch überhaupt nicht mehr ins Bett zurück
Gut war das gerade nicht - müde ins Bett geschlichen, keinen Kaffee gekocht. Draußen ist es mistig kalt da will man nur noch ins Bett

 

Ich hatte ja einen Scheibenkleistertag nach hause gekommen Essen war nicht fertig, fremdes Auto Parkte in meiner Einfahrt und Papageien waren fast verhungert und zur aller Freude lag meine Zukünftige mit dem Nachbarn im Bett

 

Woody  
Also ich hatte einen perfekten Tag: spät aufgestanden, Projekt verpfuscht, Werkstatt pipifein aufgeräumt, Küche geputzt und zu guter Letzt nach langem wieder kein Nachmittagsschläfchen gehalten. Tut man ja auch nicht, wenns draußen 25 Grad hat, oder?

 

MicGro  

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht