Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Der Frühlingswettbewerb hat vier Gewinner!

06.04.2010, 18:18
Susanne  
Herzlichen Glückwunsch den vier Gewinnern unseres Frühlingswettbewerbs!

Die Gewinner des ersten Platzes, Colgata und Chefskipper, erhalten je ein Bosch Feinsprühsystem PFS 65.
Die Gewinner des zweiten Platzes, Schnuffismama und Holzharry, erhalten je einen Digitalen Laser-Entfernungsmesser PLR 25.
Wir wünschen Euch viel Spaß mit Euren Preisen und danken Euch und allen anderen Teilnehmern sehr herzlich für's Mitmachen! :-)

elektrowerkzeug, Feinsprühsystem, Frühlingswettbewerb, Gewinner, Laser-Entfernungsmesser elektrowerkzeug, Feinsprühsystem, Frühlingswettbewerb, Gewinner, Laser-Entfernungsmesser
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
18 Antworten
Zitat von kindergetuemmel
@Susanne,
diese Lösung scheint mir in dieser Situation gerecht und sinnvoll zu sein.

Viel Freude mit euren Gewinnen.

...wie schon erwähnt !

Allen Gewinnern/innen herzlichen Glückwunsch und viele Ideen zum Einsatz der Preise.

Brutus  
Ich glaube Schnuffismama, hatte sich den dritten Platz gewünscht um etwas zu schleifen aber sie wird sich sicher noch deswegen melden.

Das finde ich auch eine gerechte Lösung.
Dank an alle die sich für diese Lösung eingesetzt haben.

Huiiiiiiiiiii ... was für einen sensationelle entscheidung........... HERZLICHEN DANK

Man freu ich mich ....WIE COOOOL

DANKEEEEEEEEE

Zitat von chefskipper
Man freu ich mich ....WIE COOOOL
... frag aber bloß nicht morgen schon wo das Teil bleibt

nein nein... keine sorge... ich frag mich nur ... ob sies schon abgeschickt haben

spaß am rande

froschn  
Wow, was für eine großzügige Lösung! Vielen Dank dafür. Na, dann hab ich ja jetzt eine gute Ausrede, warum ich meinen alten Gartentisch nicht abschleifen kann. Stattdessen kann ich mir einen Neuen ausmessen :-)

Cool. Das find ich super. Ich war schon traurig, dass Holzharry mit seinem Vogelhaus auf Platz 4 gelandet war.

Danke übrigens allen, die für mein Projekt abgestimmt haben. Bin immer noch total überwältigt, dass meine Schäfchen den 1. Platz gemacht haben. ;-)

Zitat von colgata
Danke übrigens allen, die für mein Projekt abgestimmt haben. Bin immer noch total überwältigt, dass meine Schäfchen den 1. Platz gemacht haben. ;-)
Liegt wohl daran, dass es ein richtiges Frühlingsprojekt ist. Zumindest habe ich mir so die Projekte vorgestellt.

Zitat von Ricc220773
Liegt wohl daran, dass es ein richtiges Frühlingsprojekt ist. Zumindest habe ich mir so die Projekte vorgestellt.
Da ist was dran... Aber die Schäfchen sind ja auch niedlich.

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner

LG
Katrin

Zitat von Magiclady
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner
... und innen

Viel Freude und ganz viele erfolgreiche Projekte mit euren Gewinnen. Zudem will ich alles gratulieren die gewonnen haben.

LG PIR

froschn  
Jippeeeee, ich hab grade Post bekommen!!! Mein neuer Laser-Entfernungsmesser ist da!!!
Vielen, vielen Dank noch mal, ich freue mich sehr!!!
Super Gerät, ich habs grade schon angetestet und mein Wohnzimmer ausgemessen (das Zimmer ist sogar grösser als ich dachte!)
Werde heute Nachmittag noch ein Foto machen:
Also DANKE DANKE DANKE!!!!!
P.S. War der nette italienische Paketbote von Euch beauftragt? DEN kannte ich noch gar nicht...

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht