Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Der Frühling naht!!!!

27.02.2013, 13:44
Geändert von drehmeissel (28.02.2013 um 14:12 Uhr)
Jetzt ist es ja bald soweit (hoffentlich)!

Die Temperaturen steigen und damit auch die Möglichkeit wieder draussen zu arbeiten.
Was mich interessiert : Wie sehen eure Pläne im Frühjahr (dieses Jahr) aus?
Was genau plant ihr und/oder was wollt ihr machen?

Bei mir steht im Vordergrund eine Schaukel für meinen fast 2 Jährigen Sohn zu bauen.
Aber das ist natürlich nur der Anfang.Weitere Projekte stehen natürlich noch an!
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	PIC_0402.jpg
Hits:	0
Größe:	101,9 KB
ID:	17525   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	PIC_0403.jpg
Hits:	0
Größe:	115,3 KB
ID:	17526   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	PIC_0404.jpg
Hits:	0
Größe:	96,6 KB
ID:	17527   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	PIC_0405.jpg
Hits:	0
Größe:	131,3 KB
ID:	17528  

Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
89 Antworten
Bine  
Uhhhh ,da ist so viel was noch gemacht werden muss
Da wartet noch die Holzterrasse um den Teich , dann noch der Holzumbau und Überdachung am Wohnwagen , dann noch ein paar Pflanzkübel aus Holz mit Sichtschutz , dann muss ich eine Seite zum Nachbarn noch einen höheren Zaun machen damit die Kiddies mir nicht in den Garten klettern und in den Teich fallen oder mein Hund über den Zaun springt ... da ist bestimmt noch viel mehr und ich weiß jetzt erst mal nicht womit ich anfangen werde

 

Munze1  
Frühling - wo bitte?

 

Hier bei mir zwar noch nicht, aber es ist mächtig am Tauen, noch 2 - 3 Tage ist der Schnee weg. Fürs erste!

 

sowie kein frost ist eine neue grundplatte für den neuen pool (4.50x3.00x0.95)vorher war es ein runder mit 3.60,2 jahre gehalten,dazu baue ich denn eine rutsche für mein enkelkind,ich versuche die alte rutsche,um zu bauen (kinderrutsche,plastik)und veralldingen erst mal mein AUTO !!damit die frühlingsgefühle in gang kommen

 

Funny08  
Grübel - glaub wenn es mal warm wird - so ab 15 Grad plus - sammel ich mal die Fetzen vom Silvester Feuerwerk ein

 


Das befürchte ich.

 

Ich zeige mich mal kurz meinem Garten, vielleicht sagt er mir was zu tun ist.

 

Wühlmäuse jagen.

 

Zitat von HOPPEL321

Das befürchte ich.
vorsicht !!!hoppel

 

Zitat von schnurzi5858
sowie kein frost ist eine neue grundplatte für den neuen pool (4.50x3.00x0.95)vorher war es ein runder mit 3.60,2 jahre gehalten,dazu baue ich denn eine rutsche für mein enkelkind,ich versuche die alte rutsche,um zu bauen (kinderrutsche,plastik)und veralldingen erst mal mein AUTO !!damit die frühlingsgefühle in gang kommen

hahaha - den haben wir auch gekauft, nachdem der runde 3,60er mich letztes Jahr dann nur noch genervt hat, weil der Pustering ständig kaputtging

 

Nachdem ich die Schaukel fertig gestellt habe werde ich wohl das grösste und teuerste Projekt in Angriff nehmen.Meinen Hof. Durch die Frostschäden der letzten Jahre hat er doch ziemlich gelitten.Werde euch morgen mal ein paar Fotos machen damit ihr seht was ich meine!

 

Seit Jahren nehme ich mir vor, unseren Balkon mit Holz auszulegen. Vielleicht wird es dieses Jahr was...

 

Zitat von Munze1
Frühling - wo bitte?
... ist wohl jetzt soweit, die Vögel haben heute morgen
bereits um 6:00 Uhr rumgebrült wie die blöden .... so´n Pack

 

Ach, wie jedes Jahr wieder nehme ich mir vor unsere Terrasse zu überdachen
Dann muss eine Pforte vom Garten zur Auffahrt gemacht werden. Eine Pforte zum Anhängerstellplatz und vielleicht auch noch eine Pforte für die Hofaufahrt selber. Die ist aber 4m breit und ich möchte wenn überhaupt nur einen Flügel hatte auch schon über ein Schiebetor überlegt, weiss aber nicht genau wie ich das realisieren könnte.......

Dann steht noch auf dem Programm eine Sandkiste für mein Langzeitprojekt die muss aber verschliessbar sein, wegen den ca 10 Katzen in der Nachbarschaft usw usw.

 

Hab nun auch die Garten-Saison 2013 eröffnet.
Zum Grillen hatte ich noch niemanden gefunden also hab ich mit der Aussaat von Pflanzen begonnen.

Als Projekte sind erstmal geplant:
-kleines Pumpenhäuschen
-Werkzeugschrank
-Zwischenwand im Schuppen
-vielleicht ein Sandkasten

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht