Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Der "FROHE WEIHNACHTEN" Wunschort-Thread ;)

24.12.2013, 14:20
pittyom  
Ich möchte hier allen Die Gelegenheit geben an dieser Stelle gesammelt allen anderen ein frohes Fest zu wünschen, dann ist es nicht überall in den verschiedenen Foren versprengt und kann in konzentrierter Dosis gelesen werden
Ich fang dann mal an:
Bewerten: Bewertung 5 Bewertungen
61 Antworten
Janinez  
na also dann hier nochmals an Alle ein wunderschönes, ruhiges und erholsames Weihnachtsfest und vergesst uns hier nicht, wir sind immer da (naja nicht alle aber wenigstens einer von uns ist immer anwesend).
Solltet ihr Werkzeug bekommen, wovon ich bei vielen ausgehe, nicht vergessen, gleich ausprobieren und die Projekte hier einstellen

Woody  
Dann wünsche ich also auch hier nochmals allen fleißigen 1-2-do-Usern ein fröhliches und gabenreiches (kann ja auch Essen sein ) Weihnachtsfest.

Ich wünschen allen Usern Moderatoren sowie dem gesamten Bosch Team eine frohe besinnliche Weihnachtszeit.

Geändert von Jupp00 (24.12.2013 um 14:51 Uhr)
Ich hab nur einen Wunsch, dass Ecki hier bald wieder "aneckt"

Ich hmmmmmmmmm............................... mehr als Worte............................................. ....
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	MG_29551.jpg
Hits:	0
Größe:	148,0 KB
ID:	23770  

Kathrin  
Euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest!
Habt besinnliche Stunden und genießt die Feiertage

Ansonsten schließe ich mich Jogi an und gebe meinen Weihnachtswunsch an Ecki weiter!

Funny08  
Frohes Fest euch allen hinter den Monitoren, Tablets und Handy´s. Feiert schön, lasst euch ordentlich Beschenken, lasst euch von der Verwandtschaft nicht Nerven und macht nichts was ich nicht auch tun würde

Ich wünsche euch allen auch ein schönes Fest und eine nette Bescherung mit eurer Familie!

Frohe Weihnachten an alle und auch für eure Lieben

Zitat von bonsaijogi
Dem schließe ich mich an. Frohe Weihnachten und feiert schön.

Zitat von bonsaijogi
Ecki strengt sich arg an,
dass er hier bald wieder präsent ist

Euch allen von mir besinnliche und frohe Tage im Kreise eurer Lieben

Allen schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr und das euch das Christkind viele neue Ideen fürs kommende Jahr bringt.

Frohe Weihnachten und feiert alle schön.
Bei uns gibt es gleich Kaffee, dazu Stolle und anschließend
fahren wir in die Christmesse.

Weihnachtliche Grüße vom Daniel

Ekaat gute Besserung aus LE

Ich wünsche auch allen von Herzen, eine ruhige, besinnliche und gesegnete Weihnachten. Egal wo ihr feiert, ob bei Familie, Freunde oder Bekannte.
Herzlichst Jürgen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht