Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Der -= Erzähl-eine-Lüge-Tag =- [Lügenthread]

04.04.2014, 12:47
Funny08  



Heute am 04.04 ist der - man glaubt es kaum - "Erzähl eine Lüge Tag".

Und dieser Thread ist somit eine ideale Chance, mal völlig ungestraft zu lügen .

Eine Lüge ist eine falsche Aussage oder eine Halbwahrheit, welche dazu benutzt wird, um den Gegenüber glauben zu machen, dass er die Wahrheit erfahren würde. Sie wird zum Beispiel benutzt, um Kritik oder einer Strafe zu entgehen oder auch um sich einen Vorteil zu verschaffen.
Manchmal wird auch gelogen um sich selbst zu schützen (Notlüge) - zB, wenn man Angst empfindet, sich fürchtet oder unsicher ist.

Kleinere Lügen werden umgangssprachlich auch gerne als Flunkerei oder Schwindel bezeichnet.

Also wollen wir hier heut mal frei von der Seele weg - Lügen was das Zeugs hält
 
Humor, Lügen, nicht ernstzunehmen, Spaß Humor, Lügen, nicht ernstzunehmen, Spaß
Bewerten: Bewertung 1 Bewertung
23 Antworten
Funny08  
Also ich finde die Talkshows im TV echt Klasse - davon sollte es mehr geben - am besten per Gesetzeserlass

 

Man sollte mich absolut ernst nehmen

Im Ernst. Lügen ist nicht schön - schalgen wir nur die Zeitung auf, da haben wir doch schon genug davon

 

Funny08  
Najo Pfanni - aber zumindest sagen Politiker IMMER die absolute Wahrheit...da kann man sich noch drauf verlassen

 

Genau, und das Saarland ist das begehrteste Land zum Hinziehen

 

Funny08  
Richtig - und die Pfälzer sind die absoluten Leuchten

 

na sowas... der Funny08 ist "zu oft" ein ganz liebes Kerlchen !
sagt richtig, das kann nur eine " ganz dunkle Leuchte" meinen... sowas wie IR..

 

OT: Bin weder noch *freu*

 

Ob ihr es glaubt oder nicht: Ich darf heute den ganzen Tag faulenzen, denn ich habe mir Leute bestellt, die die restlichen Schränke ausräumen und aus dem Müll noch Geld machen ( im TV heißt das Trödeltrupp) und da ich für den Mist wenn sie mich filmen auch noch Geld bekomme, kann ich auf das lästige Heimwerken verzichten und mir neue Möbel kaufen und liefern lassen. Obwohl, das übernimmt ja Tine W. mit ihrem Hang zum Einrichten aus dem großen blau-gelben Möbelhaus. Was ich übrigens superklasse finde. Da sie das dann auch wieder filmen und ich schon 2 Mal durchs TV zittern durfte, darf ich ab nächsten Monat "Promi" heißen und gehe im Januar in Dschungelcamp. Und danach seht ihr mich noch zig Mal beim Promidinner und bei anderen wertvollen TV-Formaten! So!

(und jetzt geh ich mal weiter Schränke ausräumen, gell....)

 

Funny08  
Hab auch den ganzen Tag faul auf dem Sofa gelegen und die Putze schrubben lassen

 

Unsere Renten sind sicher.
Putin ist ein lupenreiner Demokrat.
es schneit im Sauerland

oh, das sind ja 3 Wahrheiten auf einmal, das geht nun wirklich nicht

 

Und ich hab alles da was ich an Werkzeug brauche und werde mir nie wieder eine neue Maschine zum Basteln und Bauen kaufen müssen

Gleich mal meine Amazonwunschliste löschen^^

 

Heute hab ich im Lotto € 5,000.000,- gewonnen, die ich zur Sanierung der HypoAdria gespendet habe.

 

Zitat von shortyla
Heute hab ich im Lotto € 5,000.000,- gewonnen, die ich zur Sanierung der HypoAdria gespendet habe.
Ich könnte jetzt behaupten, das Geld ist nach Berlin geflossen, damit der Flughafen auch in den nächsten 5 Jahren nicht(!) fertig wird.

 

Das Haus ist fertig und es gibt nichts mehr zu tun!

 

Bei uns regnet es schon den ganzen Tag, liege seit 13 Uhr auf dem Balkon und genieße die Sonne. Mein Pflasterweg hat sich alleine gelegt, schon prima so ein Urlaubstag. Nicht Arbeiten gehen und andere arbeiten lassen, sogar dieser Text wurde mit Gedankenübertragung geschrieben. Zum Glück bin ich ne Frau und lass meinen Mann arbeiten

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht