Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Der DOM in St. Blasien mit schöner Weihnachtskrippe

29.12.2011, 18:55
Geändert von TischlerMS (30.12.2011 um 12:43 Uhr)
Hallo - ich möchte Euch an meinem letzten Ausflug gestern teilhaben lassen. Meine Frau und ich waren mit dem Sohn in St. Blasien.

Dort haben wir den Dom besichtigt. Außerdem war dort drinnen eine wunderschöne Krippe.

Hier sind meine Bilder vom gestrigen Tag. Ich hoffe sie gefallen Euch.




----- Bild 01



----- Bild 02



----- Bild 04



----- Bild 05



----- Bild 08



----- Bild 09



----- Bild 11



----- Bild 12



----- Bild 14



----- Bild 17



Leider konnte ich die Bilder nicht mehr bearbeiten, weil gestern mein PC den Geist aufgab. Bin noch am installieren weiterer Software. Und hier darf ich nur 10 Bilder einstellen, das ist sehr schade.

LG

Michael
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	St Blasien Titisee (1).JPG
Hits:	0
Größe:	237,6 KB
ID:	7534   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	St Blasien Titisee (6).JPG
Hits:	0
Größe:	241,9 KB
ID:	7535   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	St Blasien Titisee (9).JPG
Hits:	0
Größe:	235,4 KB
ID:	7536   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	St Blasien Titisee (48).jpg
Hits:	0
Größe:	69,1 KB
ID:	7537  

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	St Blasien Titisee (13).JPG
Hits:	0
Größe:	210,8 KB
ID:	7538   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	St Blasien Titisee (17).JPG
Hits:	0
Größe:	249,0 KB
ID:	7539  
 
Dom, Sehenswürdigkeit, Weihnachtskrippe Dom, Sehenswürdigkeit, Weihnachtskrippe
Bewerten: Bewertung 1 Bewertung
18 Antworten
Bitte die Bilder nicht anklicken. Habe jetzt erst gemerkt, das man dann auf die Uploader-Site gelangt. Wußte ich nicht. Werd ich umgehend ändern.

Suche dann sofort einen anderen Anbieter für den Upload.

 

Brutus  
Jetzt weiß ich auch, wo du die tollen Ideen für deine Krippe hernimmst ;O)

Du hättest auch aus den Bildern ein animiertes Gif machen können und somit mehr Bilder einstellen können oder einfach die Bilder auf ein Viertel verkleinern und ja Vier auf die Größe von einem Bild bringen.

Sieht übrigens schön aus dort ;O)

 

Wolltest Du nun den Dom nachbauen, oder die Krippe?

Jedenfalls sind die Bilder doch gut geworden. Gefällt mir.

 

Danke Brutus,

Das sollte man alles vorher wissen, das nächste mal frage ich Dich vorher.

Dort und anderswo hole ich mir wirklich Inspirationen für etliche Projekte.

 

Brutus  
Alles was man mit seinen Sinnen aufnimmt kann inspirieren, ich denke da kann sich niemand von freisprechen ;O)

Ich glaube Schupo mutiert zum Avatar ;O)

 

Obwohl ich alles andere als religiös bin, schaue ich mir auch gerne mal den einen oder anderen Dom bzw. Kirche an. 


Haste schöne Bilder von der Krippe gemacht.

 

Funny08  
Tolle Bilder 1A - aber St. Blasien - hört sich lustig an - sorry :d

 

Zitat von Funny08
Tolle Bilder 1A - aber St. Blasien - hört sich lustig an - sorry :d
Jetzt stell Dir mal vor, was die hier noch so haben.

Da gibts in Lörrach, eine Nachbarstadt, einen Blasiring und dort gibts auch eine Firma Möslein. Jetzt bist Du dran. Die sind hier versaut - das glaubste nicht.

 

Funny08  
Muhaaaa- ich stell mir grad die Sekretärin von der Firma vor wenn die einen Kunden ans Telefon bekommt, " Ja hier Frau Anna Nass, Mößlein GmbH, Blasiring, was kann ich für sie tun?"

 

Da wohnst Du ja in einer sehr schönen Gegend. Tolle Kirche - ups - sorry Dom. Auch eine sehr schöne Krippe.

 

Schupo hat sich irgendwann beim Brutus irgendwie angesteckt. Tztztz.

Jetzt ist Schupo blau und Brutus wieder "normal"

 

Zitat von Funny08
Muhaaaa- ich stell mir grad die Sekretärin von der Firma vor wenn die einen Kunden ans Telefon bekommt, " Ja hier Frau Anna Nass, Mößlein GmbH, Blasiring, was kann ich für sie tun?"
Naja, immer noch besser als hier zu wohnen
http://de.wikipedia.org/wiki/Fucking

 

Pst - Jugendschutzeingreiffunktion ist ab sofort in Alarm. Ich kann ja nichts dafür - sorry. Der Ort heißt leider so und das andere ebenfalls. Hätte ich mal mein Mund gehalten.

Aber jetzt muss gut sein, sonst bekommen wir hier was auf die Finger - oder sonstwo hin.

 

Funny08  
Najo - die meisten Kinnerz sind heut mit 8 schon "versauter" als wir denken - der Unterschied ist nur - wir wissen wenigstens wovon wir reden Aber hast scho recht... man soll aufhören wenns am schönsten iss *g

 

Zitat von TischlerMS
Bitte die Bilder nicht anklicken. Habe jetzt erst gemerkt, das man dann auf die Uploader-Site gelangt. Wußte ich nicht. Werd ich umgehend ändern.

Suche dann sofort einen anderen Anbieter für den Upload.

Keine Klickgefahr

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht