Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Der D-Netz Zwerg!

30.06.2015, 15:44
Geändert von Alpenjodel (30.06.2015 um 15:47 Uhr)
... so hieß es 1995 in der Werbung Ein echtes Schnäppchen...

Kennt das noch jemand von euch?
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Bosch Handy.jpg
Hits:	0
Größe:	116,3 KB
ID:	34425  
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
3 Antworten
Woody  
Klar, ich hatte sogar noch den Vorgänger C-Netz (glaube Elin). Riesenapparillo, sauschwer, externe Stromversorgung und schweineteuer. Aber man war jemand, wenn man sowas hatte

Mein erstes D-Netz-Handy hab ich aus Nostalgie aufgehoben

 

Mein erstes war ein Simens danach ein Nokia. Da war nix mit in die Hosentasche stecken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_3845.jpg
Hits:	0
Größe:	61,0 KB
ID:	34426   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_3844.jpg
Hits:	0
Größe:	59,2 KB
ID:	34427  

 

Woody  
Stimmt. Und man musste zuerst die Antenne rausziehen, bevor man telefonieren konnte. Aufgrund des Gewichtes waren lange Gespräche sowieso nicht möglich, weil einem die Hand schon abfiel.

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht