Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Der Countdown zur WM läuft. Läuft er bei Euch auch schon? [Talkrunde]

04.05.2014, 13:18
Hallo liebe Community,
in ca.6 Wochen ist es wieder soweit und die Fußball WM beginnt.

Wie ist das bei Euch?
Regiert in der Zeit der Spruch
"Das Runde muss ins Eckige " euren Tag?
Oder ist Fußball so gar nicht Euer Ding und ihr werkelt in der Zeit lieber?

Wie bereitet Ihr Euch auf DAS Ereignis des Jahres vor?
Bereitet Ihr Euch überhaupt vor? Oder lasst Ihr alles auf Euch zu kommen?

Habt Ihr einen Platz zum public viewing?
Oder schaut Ihr lieber allein zu Haus die Spiele an?

Arbeitet ihr in der Zeit?
Oder habt ihr gar Urlaub eingereicht, um kein Spiel zu verpassen?

Ihr seht, es stellen sich Fragen über Fragen

Auf Eure Antworten sind wir gespannt
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
51 Antworten
Bei dieser WM wird das Runde wohl eher unsere Nacht dominieren bei der Zeitverschiebung.

 

Zitat von Fernton
Bei dieser WM wird das Runde wohl eher unsere Nacht dominieren bei der Zeitverschiebung.
Darauf kann man sich schon den ganzen Tag einstimmen

 

Ekaat  
Fußball? Das ist doch das Spiel, bei dem der gewinnt, der den Mann unter der Teppichstange trifft?

 

MicGro  
Freue mich schon auf die WM, aber werde durch die Schichtarbeit trotzdem nicht alle Spiele schauen können.
Vorbereitung wird wohl eher kurz ausfallen, wie z.B. Trikot anziehen und zum Sportheim laufen oder ins Wohnzimmer.

 

Zitat von Ekaat
Fußball? Das ist doch das Spiel, bei dem der gewinnt, der den Mann unter der Teppichstange trifft?
Wenn Du das Spiel meinst wo 20 Männer einem Ball hinterher rennen und wo die Beiden die den Ball ständig bekommen ihn nicht haben wollen, dann ist es das,

Bei deiner Umschreibung könnte es auch noch Handball oder Eishockey sein.

 

Susanne  
Auf jeden Fall freue ich mich auf die WM! Die ersten Spiele unserer Jungs sind ja um 18 und 21 Uhr, danach 18 und 22 Uhr... Das ist noch annehmbar. Und an warmen Abenden kann ich mir sogar vorstellen, draußen zu gucken. Vielleicht nicht unbedingt beim großen Public Viewing, aber in den Biergärten etc.
Die ganz späten Spiele schau ich dann sicherlich eher mit den Kindern zuhause, aber mittlerweile dann doch auch endlich großformatig!

 

Janinez  
Das geht an mir vorbei, hab mich noch nie für Fußball interessiert

 

Ekaat  
Was ist schon?
Finale: Brazil - Alemania 7:6 n. E.

 

Funny08  
Nun nachts noch 22-25 Grad und ich schau des Nachts auf dem Balkon. Bei der letzten WM drückte der Nachbar vorn in der Straße bei jedem Tor aufs Nebelhorn und ich ließ meine Sirene von einer Alarmanlage dröhnen . Das könnte um Mitternacht echt Spaßig werden

 

Zitat von Funny08
Nun nachts noch 22-25 Grad und ich schau des Nachts auf dem Balkon. Bei der letzten WM drückte der Nachbar vorn in der Straße bei jedem Tor aufs Nebelhorn und ich ließ meine Sirene von einer Alarmanlage dröhnen . Das könnte um Mitternacht echt Spaßig werden
davon hätte ich dann gerne einen Livestream

 

Hier wird noch an der Überdachung des Schauplatzes gearbeitet.
Wir möchten schließlich nicht nass werden,
wenn wir hier das private public viewing aufziehen

 

Die SAT-Anlage für Gartenhaus wird neue ausgerichtet. Hat sich verstellt im Winter, Gartenhaus aufräumen usw. für schlechtes Wetter. Bei guten Wetter mit dem neuen Grill grillen und auf der Gartenterrasse schauen (ausrangierter 32 Zoll TV aus dem Kinderzimmer).
Viele Spiele werde ich wohl im Garten schauen, da meine Frau kein Fußball mag.

 

Ich spiele auch gern mit Bälle,aber Fußball muß nicht sein,außer ich muß mitzuschauen

 

Da hab ich nicht viel am Hut mit, da geh ich lieber basteln .

 

Zitat von woern63
Die SAT-Anlage für Gartenhaus wird neue ausgerichtet. Hat sich verstellt im Winter, Gartenhaus aufräumen usw. für schlechtes Wetter. Bei guten Wetter mit dem neuen Grill grillen und auf der Gartenterrasse schauen (ausrangierter 32 Zoll TV aus dem Kinderzimmer).
Viele Spiele werde ich wohl im Garten schauen, da meine Frau kein Fußball mag.
Bei uns wird noch am überdachten Platz gearbeitet
Wenn er fertig ist, kommt das Projekt dazu.

Wir sind immer mit einigen Nachbarn und Bekannten zusammen und schauen die Spiele.
Meine Neffe (12) ärgert sich schon, dass ein Teil der Spiele so spät kommt, dass er wegen der Schule am nächsten Tag schon im Bett ist.

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht