Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Der Anfang ist schwer Eisbär als Schablone fürs Fretwork

28.10.2012, 21:31
Der Anfang ist schwer vor allem da ich keine Ahnung habe von alle dem, eigentlich habe ich eine Bauanleitung gesucht für einen Werkzeugkasten. Doch dann fand ich die Anleitung für "Wolf hinter einem Baum Fretwork" von homapf und war so begeistert das ich dachte das musst du auch mal probieren, jedoch gibt es nicht solch schöne vorlagen wie hier bei den Projekten, auch kann ich nicht so gut Freihand zeichnen. Darum habe ich ein Vector-Programm gesucht und gefunden, nun kann ich eine Schablone anfertigen jedoch möchte ich erst mal eure Meinung zu den vorab Entwürfen hören.

Bild1 Auflösung niedrig
Bild2 Auflösung mittel
Bild3 Auflösung hoch

Über eure Hilfe würde ich mich freuen!!!
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Unbenannt8.jpg
Hits:	0
Größe:	36,2 KB
ID:	15078   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Eisbär1.jpg
Hits:	0
Größe:	48,1 KB
ID:	15079   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Unbenannt55.jpg
Hits:	0
Größe:	63,3 KB
ID:	15080  
 
Dekupiersägen, Fretwork, Schablone Dekupiersägen, Fretwork, Schablone
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
1 Antworten
Die Auflösung mittel würde mir am besten gefallen, mal sehen wie es aussieht wen du es gesägt hast

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht