Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Der 1-2-do Umtausch-Wettbewerb: Zeigt uns Eure hässlichsten Weihnachtsgeschenke...

26.12.2010, 06:55
Susanne  
...und wir tauschen sie gegen Bosch Werkzeuge um!

Liebe Community,

wir hoffen, Ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest und seid reich beschenkt worden? :-)

Der eine oder andere von Euch wird - bei aller Liebe - vielleicht trotzdem etwas unter dem Weihnachtsbaum gefunden haben, das ihm weniger gefällt: Ein Paar Socken mit Hot-Dog-Motiv vielleicht? Eine blassgrüne Keramik-Vase aus getöpferten Kohlblättern? Die dezente Krawatte mit Playboy-Emblem, silberne Stiletto-Pantöffelchen mit rosa Glitzerpuschel oder eine selbstgebrannte Weihnachts-CD mit dem zarten Stimmchen von Tante Martha? Ach, da gibt es doch bestimmt Schlimmeres? Oder?

Und genau das wollen wir von Euch sehen, liebe Heimwerkerinnen und Heimwerker, denn wir kennen Euch doch!! Wir wissen doch, was Ihr Euch wirklich wünscht!

Und deshalb halten wir für Euch drei ausgesprochen nützliche Umtauschgeschenke bereit: Einen supercoolen Winkelschleifer PWS 13-125 CE, einen hilfreichen Fuchsschwanz PFZ 500 E und einen praktischen IXO, allesamt in geschmackvollstem Bosch-Grün, mit sinnvollem Zubehör. "Anständige Geschenke" eben. ;-)

Schickt uns bis zum 9. Januar Fotos oder Filme Eurer hässlichsten Weihnachtsgeschenke und lasst die Community bis zum 15. Januar den Spitzenreiter wählen.
Die drei größten Geschenk-Katastrophen tauschen wir um. Gnadenlos! ;-)


Viel Spaß beim Mitmachen wünschen wir Euch!


Euer 1-2-do Team
 
Umtausch-Wettbewerb, Wettbewerb Umtausch-Wettbewerb, Wettbewerb
Bewerten: Bewertung 5 Bewertungen
68 Antworten
Ein sehr niedlicher Einfall!

Ich bin gespannt, was andere so "Merkürdiges" zu Weihnachten bekommen haben

 

Wir haben uns in diesem Jahr keine materiellen Geschenke gemacht. Das tollste Geschenk haben wir schon zwei Wochen vorher bekommen: Mein Sohn hat endlich wieder Arbeit bekommen. Was gibt es da noch anderes zu schenken. Und umtauschen möchte ich das auf keinen Fall, nicht mal für eine komplett eingerichtete Werkstatt.

 

Schön das es für mich keinen Grund gibt bei der Tauschaktion teilzunehmen. Bin aber echt gespannt was es da lustiges zu sehen gibt.

 

froschn  
Hihi, lustige Idee!!!

 

meinen h&k avr 160 hergeben????? NIEMALS.... seid ihr verrückt????????

 

Diese Aktion finde ich Super

 

Ich hab' eins : Die Japanische Winkekatze des Grauens!

War vom Schenker zwar eher als Gag gedacht und meine kleine Tochter findet das Ding sogar noch ganz toll - aber nichtsdestotrotz: HILFEEE! Ich will lieber ein Werkzeug haben

 

kasperleralf die nimmt Dir keiner ab

Wir schenken uns gegenseitig nichts, können also auch nichts tauschen. Nur ein Päckchen Kaffee von den Großeltern ging gleich an die Schwiegereltern, da wir nur löslichen Kaffee trinken.

 

Schickt man dann auch das schlimme geschenk an bosch was man bekommen hat? Weil ich hab was ganz schlimmes von meiner Schwiegermutter aber wenn das dann auf einmal weg ist dann hängt der Haussegen ganz schief....

 

Die Aktion heißt: Umtausch-Wettbewerb ...

 

Susanne  
Zitat von Darinka
Schickt man dann auch das schlimme geschenk an bosch was man bekommen hat? Weil ich hab was ganz schlimmes von meiner Schwiegermutter aber wenn das dann auf einmal weg ist dann hängt der Haussegen ganz schief....
Hallo Darinka,

Bonsaijogi hat Recht, eigentlich heisst es "Umtausch-Wettbewerb", aber ich bin sicher, dass wir in kniffligen Fällen durchaus mit uns reden lassen..... ;-D

(Nein, mal im Ernst: Als Umtausch-Gegenwert reicht uns die Einreichung Eurer Fotos und Videos. ;-)

Viele Grüße
Susanne

 

Cool. Weil wenn meine Schwiegermutter das sieht das ihr Geschenk nicht mehr da ist kann ich mir die ganze Zeit was anhören:-) und die ist oft da....

 

Zitat von Susanne
... Als Umtausch-Gegenwert reicht uns die Einreichung Eurer Fotos und Videos...
Schade ... ein wenig Opferbereitschaft hätt ich schon erwartet

 

Susanne  
Ich hab Dich schon verstanden, Jogi!

Nein, aber es bleibt Euch natürlich unbenommen, im Verlauf des Wettbewerbes untereinanderTauschangebote zu machen. Vielleicht hätte jemand wahnsinnig gern kasperleralfs Winkekatze und möchte dafür ein Kilo Ingwerpralinen abgeben?

Da könnt Ihr Eurer Fantasie wirklich freien Lauf lassen!

Viele Grüße
Susanne

 

Da hat das Bosch Team sich aber wieder was tolles einfallen lassen. Freu mich schon auf den Wettbewerb weil bin schon gespannt was da alles so zusammen kommt :-)

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht