Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Der 1-2-do-Osterwettbewerb startet!

21.03.2011, 12:06
Susanne  
Liebe Community,

na endlich, Ostern naht!! Und damit Frühling, schönes Wetter, viele schöne Leckereien, und nicht zuletzt markiert das früheste aller Feste auch den Beginn der Grill- und Biergartensaison landauf, landab. Kein Wunder, dass wir gerade für Ostern so gern basteln und dekorieren. Und das, wiederum, ist ein ausgezeichneter Grund für einen schönen Osterwettbewerb auf 1-2-do.com.

In diesem Jahr wünschen wir uns von Euch Osterbasteleien, die extra für unseren Wettbewerb angefertigt wurden, und daher geben wir Euch zwei Vorlagen vor:
Ein Häschen-Profil und ein Ei.






Ob Ihr diese Vorlagen nun dazu verwendet, um Euer Mobiliar österlich zu bemalen, ob Ihr sie auf Servietten stickt, die Kissen damit bestempelt oder sie groß in den Garten stellt: Uns ist alles Recht! ;-)

Es reicht, wenn Ihr eine der beiden Vorlagen verwendet, und Ihr könnt sie auch ausfüllen, anmalen oder sonst irgendwie gestalten, und auch die Größe bleibt ganz Euch überlassen.

Den ersten drei Gewinnern winken je ein IXO McEgg - die tolle, limitierte Oster-Edition unseres IXO Akkuschraubers, komplett mit einem extra von WMF designten, fröhlichen Eierbecher mit Löffel und Klopfer.

Ab dem 20. April darf dann die Community darüber abstimmen, welche Osterprojekte die IXO McEggs verdienen, und auch unter den Votern verlosen wir noch einmal einen süßen, österlichen IXO McEgg.
Bis zum 24. April um 23:59 - das ist der Ostersonntag - könnt Ihr abstimmen. Am Ostermontag stehen die glücklichen Gewinner fest! :-)

Hier könnt Ihr Euch die Teilnahmebedingungen ansehen und mitmachen!


Wir freuen uns schon auf Eure Beiträge und sind sehr gespannt!! :-)
Viel Spaß beim österlichen Basteln und Heimwerken wünscht Euch


Euer 1-2-do.com Team
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Osterwettbewerb-ei.jpg
Hits:	0
Größe:	7,0 KB
ID:	3779   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Osterwettbewerb-Häschen.jpg
Hits:	0
Größe:	8,3 KB
ID:	3780  
 
basteln, Hase, heimwerken, IXO Mc Egg, Mc Egg, Osterei, Ostern, Osterwettbewerb basteln, Hase, heimwerken, IXO Mc Egg, Mc Egg, Osterei, Ostern, Osterwettbewerb
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
69 Antworten
Hallo Susanne,
das ist ja mal eine tolle Idee, jetzt muss ich nur gleich in den Bastelladen fahren und mir Styroporeier und und und besorgen ....
Ich hab so viele Ideen und so einen Tatendrang ...

Darf man denn auch mehrere Objekte einstellen oder nur eins?

Muss der Hase so aussehen oder darf er auch anders aussehen?

Fragen über Fragen ... aber lieber zu viel und gleich zu Beginn fragen als zu spät

Und somit wünsch ich Euch allen viel Spaß beim österlichen Basteln/Heimwerken

 

Susanne  
Hallo BigH,

wie schön, so viel Tatendrang!!! :-)

Jeder kann mit einem Wettbewerbsprojekt teilnehmen - leider nicht mit mehreren.
Und die Umrisse des Hasen sollten schon so sein, wie vorgegeben. Wie er "innen" aussieht, ist allerdings ganz Euch überlassen!

Na, da bin ich ja mal gespannt...

 

Och, das haben wir ja schon daheim. Aber ich kann aus Erfahrung sagen, dass die Eier aus diesem Eierbecher gleich um ein vielfaches besser schmecken ;-)
Die Fußball-Ausführung dieses McEgg haben wir übrigens auch - auch hier schmeckt das Frühstücksei viel viel leckerer.

 

Da bin ich jetzt schon gespannt was da für tolle Projekte zusammen kommen :-) Ich hab da auch schon eine Idee muss ich nur noch umsetzen 

 

Toll, eine Idee habe ich und vielleicht kann ich sie umsetzen bis dahin.
Wie immer alles aus Holz

 

oh, das ist ja nidlich! soetwas hatte ich für unseren vorgarten geplannt...
wenn das mal nicht ein ansporn ist das endlich in angriff zu nehmen

 

Klingt super

Ich habe meine Osterdeko ja schon fertig. Ist es egal aus was das Ei besteht?

Grüße von Goschy

 

Hallo Goschy,

Material ist nicht vorgeschrieben.

Viele Grüße
Björn

 

Halli Hallo,

ich hab mein Osterprojekt schon eingestellt, weiss aber nicht, ob es so den Vorgaben entspricht? Ich hoffe es !

Liebe Grüsse

 

Kathrin  
Zitat von kikilinchen
Halli Hallo,

ich hab mein Osterprojekt schon eingestellt, weiss aber nicht, ob es so den Vorgaben entspricht? Ich hoffe es !

Liebe Grüsse
Hallo kikilinchen!

Die Vorlage Ei ist umgesetzt
Ich seh keinen Grund an deinem Projekt zu zweifeln.

Viel Glück für den Wettbewerb!

Liebe Grüße
Kathrin

 

pittyom  
Ich hoffe, ich finde noch die zeit es zu machen...Ideen hätte ich mal wieder zuhauf
oops-
ich meine Natürlich die Osterbastelei siehe Susanne...ist mir abgerutscht, sollte als Kommentar auf den Wettbewerb...

 

Kathrin  
Zitat von pittyom
Ich hoffe, ich finde noch die zeit es zu machen...Ideen hätte ich mal wieder zuhauf
oops-
ich meine Natürlich die Osterbastelei siehe Susanne...ist mir abgerutscht, sollte als Kommentar auf den Wettbewerb...
Hi pittyom!

Dann hab ich dich mal an die richtige Stelle verschoben ;=)
Wir hoffen natürlich, dass du die nötige Zeit für den Wettbewerb findest und freuen uns auf deine Ideen.

Liebe Grüße
Kathrin

 

Osterbasteleien sind nich so meins ... sorry

Das Einzige, was wir haben, sind paar Kirschzweige und paar Ostereier dran ;-)

 

Also Snoop wirklich.... Ich verrate auch keinem, dass ich dieses Deko........

Na ich räume immer heimlich alles weg, was meine Frau rauskramt

 

pittyom  
tja, bin nun mittendrin, mein Hase trocknet schon und das Wohnzimmer sieht aus...., gut dass mein Mann gerade verreist ist... musste nun aber aufhören - siehe Uhr morgen wird e´mein projekt wohl fertigwerden für den Osterwettbewerb, freu mich schon drauf. Diese Idee kam mir heute als ich so ein paar Reste vom Krippenbau gefunden habe.. geplant ist dann noch ein 2. größerer als Gegenstück... aber ihr müsst noch bis morgen warten, die Arbeitsschritte habe ich bis jetzt schon bildlich festgehalten....

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht