Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Der 1-2-do-Osterwettbewerb startet!

21.03.2011, 12:06
Eröffne ein Thema und Du erhältst bis zu 50 Punkte.
Eigenes Thema
hinzufügen
Liebe Community,

na endlich, Ostern naht!! Und damit Frühling, schönes Wetter, viele schöne Leckereien, und nicht zuletzt markiert das früheste aller Feste auch den Beginn der Grill- und Biergartensaison landauf, landab. Kein Wunder, dass wir gerade für Ostern so gern basteln und dekorieren. Und das, wiederum, ist ein ausgezeichneter Grund für einen schönen Osterwettbewerb auf 1-2-do.com.

In diesem Jahr wünschen wir uns von Euch Osterbasteleien, die extra für unseren Wettbewerb angefertigt wurden, und daher geben wir Euch zwei Vorlagen vor:
Ein Häschen-Profil und ein Ei.

Ob Ihr diese Vorlagen nun dazu verwendet, um Euer Mobiliar österlich zu bemalen, ob Ihr sie auf Servietten stickt, die Kissen damit bestempelt oder sie groß in den Garten stellt: Uns ist alles Recht! ;-)

Es reicht, wenn Ihr eine der beiden Vorlagen verwendet, und Ihr könnt sie auch ausfüllen, anmalen oder sonst irgendwie gestalten, und auch die Größe bleibt ganz Euch überlassen.

Den ersten drei Gewinnern winken je ein IXO McEgg - die tolle, limitierte Oster-Edition unseres IXO Akkuschraubers, komplett mit einem extra von WMF designten, fröhlichen Eierbecher mit Löffel und Klopfer.

Ab dem 20. April darf dann die Community darüber abstimmen, welche Osterprojekte die IXO McEggs verdienen, und auch unter den Votern verlosen wir noch einmal einen süßen, österlichen IXO McEgg.
Bis zum 24. April um 23:59 - das ist der Ostersonntag - könnt Ihr abstimmen. Am Ostermontag stehen die glücklichen Gewinner fest! :-)

Hier könnt Ihr Euch die Teilnahmebedingungen ansehen und mitmachen!

Wir freuen uns schon auf Eure Beiträge und sind sehr gespannt!! :-)
Viel Spaß beim österlichen Basteln und Heimwerken wünscht Euch

Euer 1-2-do.com Team
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Osterwettbewerb-ei.jpg
Hits:	0
Größe:	7,0 KB
ID:	3779   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Osterwettbewerb-Häschen.jpg
Größe:	8,3 KB
ID:	3780  
basteln, Hase, heimwerken, IXO Mc Egg, Mc Egg, Osterei, Ostern, Osterwettbewerb basteln, Hase, heimwerken, IXO Mc Egg, Mc Egg, Osterei, Ostern, Osterwettbewerb
Bewerten:
Bewertung
Zum Bewerten einloggen
0 Bewertungen
Zum Antworten einloggen
69 Antworten
Danke für die Glückwünsche

Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch, es freut mich sehr das du auch gewonnen hast.

VG Harry

An unsere 4 Gewinner!

Der Mc Egg macht sich heute auf die Reise zu euch. Der IXO ist bestellt und kommt direkt - frisch vom Lager - seperat in den nächsten Tagen.

Liebe Grüße
Kathrin

Na hoffentlich sind von Ostern noch paar Eier zum Testen übrig - wir erwarten dann die Testberichte also von dem MCEgg

ganz liiieben Dank an alle und meinen Mitgewinnern herzlichen Glückwunsch.... das McEgg gebe ich ab an meinen Mann, der immer mit meiner Bastelwut leben muss und nicht allzuviel nörgelt, wenn der WoZi-Tisch wieder mal vollgemöhlt(ähh vollgemüllt - in seinen Augen) ist )) - aber der Schrauber kommt in meine Werkzeugecke, das steht "MEINS" dran!!! Ich freu mich riesig! Wenn ich weiter so fleißig und - dank euch - erfolgreich bin, habe ich bald eine vernünftige Wergzeugkiste und nicht nur "Lämmerschwanz"werkzeuge...
Und bei uns gibt es massig Eier, meine Schwiegereltern dachten, wir hätten nicht genug und nun gibt's wochenlang Ei...

Hallo,
der Mc Egg ist heute angekommen.
Sieht gut aus der kleine Kerl werde ihn morgen ausprobieren.
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	P4280010 [640x480].JPG
Größe:	54,0 KB
ID:	4034   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	P4280011 [640x480].JPG
Größe:	55,7 KB
ID:	4035  

Geändert von Holzharry (28.04.2011 um 14:52 Uhr)
Na dann...: Guten Appetit!! :-)

Lass es dir munden

Ach Schade leider zu spät erst bei dieser Seite angemeldet aber waren schöne Sachen dabei.
Nächsten Jahr bin ich dann auch dabei

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht
Bosch
Dekorationswerkzeuge
Sie haben die Ideen zum Verschönern, wir haben die passenden Werkzeuge: vielseitig einsetzbar, leicht zu handhaben und für perfekte Ergebnisse.

Lade Deine Freunde
in die 1-2-do Community ein!

Freunde einladen
Hier gehts zum Gewinnspiel 'Bohrgeräusch des Monats' auf 1-2-do.com

Hier gehts zum Gewinnspiel 'Bohrgeräusch des Monats' auf 1-2-do.com