Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Der 1-2-do-Langzeitprodukttest zum Multifunktionswerkzeug PMF 10,8 LI

22.01.2013, 15:51
Kathrin  
Liebe Community!

Die Produkttests sind ein wichtiger Bestandteil von 1-2-do.com.
Wir haben schon viel Input zu unseren Bosch Grün Produkten darüber bekommen.
Diese wertvollen Informationen helfen uns, unsere Tools zu optimieren.

So nah wie in euren Testberichten kommen wir der Meinung des Endverbrauchers sonst nie!

Heute starten wir den 1-2-do.com Langzeitprodukttest der Bosch Multifunktionswerkzeug PMF 10,8 LI, denn natürlich interessiert uns eure Meinung zu den Testgeräten auch jetzt noch.

Wir bitten hiermit die Tester des Produkttests vom September 2010 um ein kleines
Feedback :O)

Hier gehts zum Produkttest Bosch Multifunktionswerkzeug PMF 10,8 LI

Schreibt uns kurz in diesem Thread eure Antworten auf folgende Fragen:

1. Nutzt du das Gerät noch?
2. Kannst du deine Meinung im Produkttest von damals heute noch bestätigen?
3. Welche weiteren Projekte hast du damit umgesetzt?
4. Wie zufrieden bist du heute mit deinem Bosch Grün Elektrotool?

Hier geht es zum Langzeitprodukttest!

Natürlich interessiert uns auch die Meinung aller anderen Besitzer des Bosch Multifunktionswerkzeuges PMF 10,8 LI!

Viele Grüße
Kathrin
 
BOSCH, Langzeitprodukttest, Multifunktionswerkzeug, PMF 10.8 Li BOSCH, Langzeitprodukttest, Multifunktionswerkzeug, PMF 10.8 Li
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
13 Antworten
nur mal so...
werden die damaligen Tester auch per E-Mail nochmal "aufgerufen"?
Manche sind ja regelrecht "verschollen".
:-)

 

Hallo Heinz,

ich habe eine Mail zu diesem Thema bekommen.

 

Zitat von TischlerMS
Hallo Heinz,

ich habe eine Mail zu diesem Thema bekommen.
Dankeschön für die Info. Dann is ja jut.
;-)

 

Zitat von Heinz vom Haff
nur mal so...
werden die damaligen Tester auch per E-Mail nochmal "aufgerufen"?
Manche sind ja regelrecht "verschollen".
:-)
Hallo Heinz,

wir rufen zu diesem Thread auf. Die Teilnahme ist natürlich jedem selbst überlassen. Wir selbst sind aber sehr gespannt auf die Ergebnisse, da es uns auch sehr wichtig ist, wie das Gerät nach einer Weile abschneidet und ob es auch noch verwendet wird, nachdem es den "Reiz des neuen Spielzeugs" verloren hat.

Viele Grüße
Björn

 

Kathrin  
Die ersten Langzeittestberichte sind da - vielen lieben Dank :O)

 

Da kann ich nicht mitreden, wir haben nur den/die/das PMF 180 daheim. Aber auch das Gerät hat sich bisher behauptet und findet immer wieder Verwendung.

 

Janinez  
Ich bin zwar kein Tester und hab meinen Eindruck jetzt mal in den Kommentar geschrieben

 

War Falsch

 

Geändert von altbau (23.01.2013 um 18:54 Uhr)
ui das gerät kenne ich ja noch garnicht... ich glaub da habe ich was verpasst

 

Wo kann man denn einen Bericht eintragen? ich find nur Platz für Komentare.

 

Kathrin  
Kannst du gern hier im Thread einstellen oder als Kommentar.
Ich bau das dann ein ;O)

 

Ich hab bisher auch noch nicht geschrieben aber hier meine Erfahrungen mit der PMF.

Die PMF war anfangs für mich ein tolles Gerät. Einzig die Zeit die man die Maschine am Stück benutzen konnte hatte ich ein wenig bemängelt. Aber ich habe sie immer wieder im einsatz. Wenn es darum geht sachen abzuschleifen oder an die Ecken zu schleifen war sie bisher meistens meine erste Wahl. Nachdem aber die PSM dazugekommen ist weicht sie beim schleifen dann docheher der PSM.
Dafür habe ich sie in den letzen 3 Monaten kaum daheim gehabt. Ein Freund von mir hat seine Haus renoviert und dringen die Säge der PMF gebraucht. Da ich ihm noch einen zweiten Akku mitgeben konnte war er mehr als zufrieden damit. Seine Türrahmen sind angepasst und Laminat einschnitte wurden dabei hauptsächlich erledigt.
Ein anderer Freund musste Rohre absägen und wollte dies bündig zur Wand tuen. Meine PMF konnte auch ihm gute Dienste erweisen.
Somit bin ich immer noch sehr Happy eine haben zu dürfen. Die Leistung finde ich immer noch vollkommen in Ordnung und mit zweiten Akku macht es auch durchgehend Spaß. Robust ist sie auch, der ein oder andere Sturz ist schon mal vorgekommen.

 

@ Kathrin:

Hab nen Kommentar zum Einbau hinterlassen. Danke für die Hilfe und Sorry das es etwas länger gedauert hat!

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht