Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Der 1-2-do.com Sommer Triathlon FINALE [Userspiel] [Wettbewerb] [-= Beendet =-]

23.09.2014, 09:04
Funny08  


Liebe 1-2-do´ler, der Sommer ist gegangen, der Herbst hat Einzug gehalten

Der Wettbewerb Sommer-Triathlon 2014 ist zu Ende - aber natürlich dürfen alle welche noch auf der Strecke sind, hier ihren Lauf beenden und auch die 2000 Punkte Prämie mitnehmen.

Zur Erinnerung:


In diesem Spiel kämpft man zwar als einzelner aber man braucht trotzdem die Gruppe.

Das Ganze läuft wie folgt:

Es wird wie bisher abwechselnd gepostet, aber man zählt nur die eigenen Punkte hoch. Und muss sich diese dementsprechend merken oder notieren
Da es ein Triathlon ist ,welcher aus verschiedenen Disziplinen besteht, versuchen wir das Punktetechnisch nachzustellen.

Und zwar so:
Stufe 1 - Schwimmen, die langsamste Disziplin - es wird +1 gerechnet von 0 bis 250 Punkte erreicht sind, danach...
Stufe 2 - Radfahren, die schnellste - es wird + 3 gerechnet von 251 bis 1250 Punkte und zum Schluss
Stufe 3 - Laufen es wird + 2 gerechnet von 1251 bis 2000 Punkte = Zieleinlauf

Regeln - Punkte bekommen - Beispiel - bitte reinschauen:

Also man muss immer warten bis ein anderer seinen Zug gemacht hat, dann darf man selbst wieder. Begonnen wird mit dem Schwimmen bei 0 und man zieht solange mit 1 Punkt pro Posting bis man 250 Punkte erreicht hat, dann wechselt man zum Radfahren, und darf jeweils 3 Punkte pro Posting addieren. Wenn man damit bei 1250 Punkten angekommen ist, wechselt man zum Laufen und darf nur noch jeweils 2 Punkte addieren. Zieleinlauf ist mit 2000 Punkten.


Wer möchte kann den Triathlon gegen die Zeit (und natürlich alle Anderen machen) und erscheint dann mit seiner besten Zeit in der "Siegeshalle". Hierzu mir bitte per PM eine kleine Nachricht beim Start und beim Ende schicken oder einfach nach dem Zieleinlauf mit Angabe der Startseite oder des Startdatums.
Wer "nur so" mitlaufen möchte kann dies natürlich auch gerne machen

Neben der Hall of Fame in welcher die Sieger nach Zeit in einer Rangfolge erfasst werden gibt es jeweils auch 2000 Punkte extra für das Erreichen des Zieles.

PS:. Sollte ein Mitstreiter sich mal verrechnen - was ja mal vorkommen kann - dann gebt ihm oder mir Bescheid - da es ein Spiel ist, nehmt es bitte nicht zu streng es soll ja auch Spaß machen


Beispiel:
Spieler A: +1 = 1
Spieler B: +1= 1
Spieler C: +1=1
Spieler B +1= 2
Spieler C +1 = 2
Spieler B.....
....
Spieler A: +3 = 1247
Spieler B: +1 = 156 Mist - gestern war ich nicht da und kann derzeit auch nur hier und da
Spieler A: +3 = 1250 Macht nichts - wenn wir uns abwechseln dann ziehen wir uns beide voran und wenn C auch noch hilft geht es noch besser
Spieler C: +2 = 1801 logisch
Spieler A +2 = 1252
......





Siegeshalle - Hall of Fame

Die drei Besten :

1. Basy01 - in 39 Stunden und 45 Minuten
2. TroppY777 - in 40 Stunden und 21 Minuten
3. SW12345 - in 50 Stunden und 55 Minuten
...



die weiteren Plätze

4. Janinez - in 54 Stunden und 59 Minuten
5. Woody - in 60 Stunden und 34 Minuten
6. Jupp00 - in 61 Stunden und 25 Minuten
7. Pfanni - in 124 Stunden und 43 Minuten
8. HeimwerkerMatzz Lauf 2 - in 192 Stunden und 24 Minuten
9. woern63 - in 277 Stunden und 34 Minuten
10. TroppY777 Lauf2 - in 310 Stunden und 16 Minuten
11. HeimwerkerMatzz - in 366 Stunden und 24 Minuten
12. fuffy1963 Lauf 5 - in 375 Sunden und 1 Minute
13. fuffy1963 Lauf 4 - in 392 Stunden und 47 Minuten
14. fuffy1963 - in 405 Stunden und 56 Minuten
15. Wolfman Lauf 2 - in 407 Stunden und 10 Minuten
16 Wolfman Lauf 3 - in 510 Stunden und 29 Minuten
17. woern63 Lauf 4 - in 524 Stunden und 35 Minuten
18. HeimwerkerMatzz Lauf 3 - in 577 Stunden und 32 Minuten
19. fuffy1963 Lauf 3 - in 584 Stunden und16 Minuten
20. fuffy1963 Lauf 2 - in 758 Stunden und 30 Minuten
21. woern63 Lauf 2 - in 773 Stunden
22. woern63 Lauf 3 - in 832 Stunden und 50 Minuten
23. Wolfman - in 1516 Stunden und 24 Minuten


Kleine Regeländerung: Um den Läufern den "Zieleinlauf " zu erleichtern, darf nun auch mehrmals hintereinander gepostet werden, jedoch sollten 2-3- Minuten zwischen den Postings liegen
 
Spaß, Triathlon, unterhaltung, Userspiel, Wettbewerb Spaß, Triathlon, unterhaltung, Userspiel, Wettbewerb
Bewerten: Bewertung 1 Bewertung
4819 Antworten
+1++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ +++++++++17

 

moin woern
+3================================================ ===========600

 

Morgen Fuffy, bin gerade Frühstück am vorbereiten. Gleich Frau wecken und danach Hausarbeit angesagt Putzen und so ein Mist
+1++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ +++18

 

+3-----------------------------------------------------------1117
auf zu letzten Gefecht
sei gegrüßt fuffy

 

Sei gegrüßt Troppy. Und du woern tust mir leid. So viel Stress am frühen morgen, ist nicht gut
+3================================================ ===========603
Schön das ihr den Weg gefunden habt

 

+3-----------------------------------------------------------1120
bin gerade bisschen am Test schreiben.....Grundgerüst....

 

Ich merke es
+3================================================ ===========606
Hast du den Thread mitbekommen, wo ich eine Frage gestellt habe wegen der Triton Fräsmaschine?

 

+3-----------------------------------------------------------1123
ja irgenwie mitbekommen das da andere Schrauben verbaut sind....
is ja Käse und nun kaufst du die trotzdem?

 

Ich wollte gerade fragen, was du dazu meinst.
+3================================================ ===========609

 

+3-----------------------------------------------------------1126
der Preis ist ja unschlagbar...und Garanie ist ja auch noch 2-3 Jahre drauf
der Tüftler hat die OF vor 6 Monaten eingebaut...
oder mal anschreiben wie zufrieden er mit dieser Maschine ist

 

Ich meine eigentlich deine Meinung, was die anderen User geschrieben haben. Wegen Triton ja oder nein. Oder eine Casals holen
+3================================================ ===========612

 

+3-----------------------------------------------------------1129
mom ich habe die Casals noch nicht gesehen
preislich sind die beiden ja fast gleich

 

+3================================================ ===========615

 

+3-----------------------------------------------------------1132

Casals
2200 Watt
Hub 67mm
Spannzange 8+12mm
Kopierring 30mm
Gewicht 5,6kg
Preis 265,-
Triton
2400Watt
Hub 59mm
Spannzange12mm
Kopierring kein
Gewicht 6kg
Preis 279,-

ich denke die Casals wird besser sein allein schon vom Hub her

 

+3================================================ ===========618
Ich bin mittlerweile sehr verunsichert. Aber mal was anderes. Wo bekommst du deine Schrauben für den Undercover Jig her. Habe letzten im Baumark mal geschaut. Die von Spax sind sehr teuer. Und richtig viel Auswahl gibt es da nicht

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht