Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Den schönsten Fußball-Thron bauen und eine WARSTEINER MEISTERSCHAFTSFEIER gewinnen!

02.05.2012, 17:24
Susanne  
EM-Kooperationswettbewerb mit WARSTEINER: Den schönsten Fußball-Thron bauen und eine WARSTEINER MEISTERSCHAFTSFEIER gewinnen!





Die Fußball-EM 2012 steht in den Startlöchern, liebe Community, und wieder geht's nur um eines: Um den Fußball-Thron.
Das ist super, denn gerade im Sport ist Mitfiebern ja auch schon der halbe Spaß, aber diesmal wollen wir mal ganz entspannt auf Nummer Sicher gehen und bauen uns den Fußball-Thron einfach selbst! Wozu sind wir schließlich Heimwerker?

Wie Ihr das macht, überlassen wir ganz Euch, denn schließlich ist Fußball auch immer Gefühlssache. Ihr könnt also einen kunstvollen Thron schreinern oder ein kleines Küchenstühlchen schmücken, eine Tribüne bauen für die ganze Nachbarschaft oder ein verziertes Sitzkissen für die Fußball-verrückte Oma klöppeln: Nur schön soll er sein, Euer Fußball-Thron, und vorführen solltet Ihr ihn in Form eines Projektes.

Als Hauptgewinn verlosen wir eine WARSTEINER MEISTERSCHAFTSFEIER im Wert von 600,- Euro!

Meisterlich feiern mit WARSTEINER Pils, Radler und Alkoholfrei in WARSTEINER-Gläsern und mit Fußball-Fanartikeln für Gastgeber und Gäste.
Für die Verpflegung ist gesorgt: Mit Lieferando-Gutscheinen kommt das Lieblingsgericht direkt zur Haustür.

Und die Plätze 2 und 3 bekommen tatkräftige Unterstützung bei der EM-Party-Vorbereitung von einem Bohrhammer PBH 2100 RE und einer Stichsäge Easy PST 700 PEL.

Also stellt uns bis zum 13. Juni um 23 Uhr 59 Euren Fußball-Thron als Projekt ein.
Am 14. Juni bis um 23 Uhr 59 wählt die Community den schönsten Thron, und am 15. Juni stehen unsere Gewinner fest!


Seid Ihr dabei? Dann schaut Euch schnell die Bedingungen und Gewinne an und legt los!

Viel Spaß wünscht Euch

Euer
1-2-do.com Team

P.S.: Für die Teilnahme ist ein Mindestalter von 18 Jahren Voraussetzung.
Bewerten: Bewertung 3 Bewertungen
146 Antworten
rogsch  
Hört sich ja super an.... Ob ich bei meinen ganzen Projekten noch eins reinschieben kann....?
Wohl eher nicht.

 

Da ist "projektreinschieben" doch Pflicht. Gerade haben wir ein gebrauchtes Partyzelt mit 4m x 10m ergattertert,da lässt es sich schon feiern.

 

sonouno  
wär ja klasse...die Meisterschaftsfeier in Kombi mit meinem 50 er...
mal sehn wie der Zeitrahmen is bei der Geschicht !

 

Brutus  
Ricc, Partyzelt ? Im Freien an der Sonne gefällt es mir besser, hat aber auch den Nachteil, wenn es mal regnet ;O)

 

Da habe ich leider auch keine Zeit für.
Allerdings bin ich auch kein Biertrinker.

Könnte man soetwas nicht mal mit einer Whisky Destile zusammen machen?

 

Bin auch schon am überlegen, ob ich einen Beamkühler verbaue

Also der Plan steht schon. Ich hoffe, dass ich die Zeit dafür finde.

 

Kein Bourbon, ich rede von Whisky einen schönen Aberlour oder oder einen schönen irischen Whiskey.

 

oh weh was soll ich als anti fußballer da machen. aber auch ein blindes huhn findet mal einkorn bzw einen thron

 

MicGro  
Da ist schon das erste Problem, ich mag das Bier nicht. Aber hier gibt es sicher genug Leute denen das nicht so geht. Allen die da mit machen viel Erfolg.

 

Funny08  
Coole Idee - Was bräucte ich für diesen Sessel *grübel - nen Passenden Stuhl und ne Kette für Frauchen die vom Thron bis in die Küche und bis an den Kühlschrank reicht

Ach mist - ich koche Ja bei uns :/ Ok dann wirds ne kurze Kette und ein Thron auf Rollen, dann kann Frauchen mich in die Küche schieben Oder bau ich einen Thron direkt auf den Kühlschrank ? - ach mal schaun - Hautsache wir werden Europameister

 

Funny, bau doch alles um einen Drehstuhl rundrum und von irgendeinem Mopped wird sich doch sicher noch ein Motörchen finden (Falls Deine GöGa mal nicht abkömmlich ist) bzw. Ricc hat ja Erfahrung mit Akkuschrauber-Fahrzeuigen

Da bin ich ja mal gespannt, was da so auf die Beine gestellt wird

Für mich ist das nix, mag weder großartig Fußball noch Bier und wenn ich mit bis zu 30 Mann feiern würde, könnte ich davon ausgehen, das ca 20 davon Parasiten sind

 

froschn  
Bin auch nicht so der grosse Fussballfan, aber vielleicht fällt uns ja trotzdem noch was cooles ein

 

Fussballfans sind in meiner Familie genug, nur stehe ich nicht auf Warsteiner und der Lieferdienst ist bei mir in der "Provinz" noch nicht angekommen...

Daher: viel Spass den Wettbewerbern beim Bauen und feiern...

mfg Dieter

 

Klasse Idee, aber was ist wenn die EM wirklich boykotiert wird ?

 

Funny08  
Och Sauf...äh ... feiern kann man ja auch ohne Grund

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht