Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Den Reiter "Profil" ausführlicher darstellen.

29.01.2012, 14:27
Aus Statistiken kann man viel entnehmen und darauf reagieren.
Warum kann ich nicht in meinen eigenen Daten lesen: "Seit wann Mitglied", also Eintritt in die Community?
Oder Punktestand/Beiträge/häufig gelesen usw. zum Jahrewechsel?
Das hätte für alle zur Folge, dass, wer gerne möchte, seinen Einsatz des Vorjahres selbst beurteilen und steuern kann.
Mich interessierten solche "Zahlenspielereien" schon, frage mich aber auch: Bin ich mit dieser Einstellung alleine?
 
Profildaten erweitern Profildaten erweitern
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
27 Antworten
rogsch  
Ne, da bist du nicht alleine. Auch mich würde dies interessieren.

 

Brutus  
Schließe mich dem auch gerne an, wichtiger als das, ist es aber erst mal andere Dinge in den Griff zu bekommen. Wurden schließlich schon einige Missstände angeprangert und Verbesserungsvorschläge gemacht.

 

Ein interessanter Aspekt - wenn das irgendwie Möglich wäre - warum nicht. Ich würde auch gerne wissen, seit wann ich dabei bin - keine Ahnung seit wann genau.

Wieviele Beiträge - egal ob Sinnvoll oder auch nur im Kaffeeklatsch. Doch - da wäre ich dafür, sowas in Zukunft einmal offen für mich lesen zu können.

 

Also mein Ersteinstieg würde mich schon interessieren, der Rest allerdings weniger. Ich schreibe, wenn ich Zeit habe und wenn ich was zu sagen habe. Dabei ist mir hinterher eigentlich egal, wann ich wieviel geschrieben habe.

 

Brutus  
Zitat von Ricc
Dabei ist mir hinterher eigentlich egal, wann ich wieviel geschrieben habe.
Da könnte man im weitesten Sinne auch sagen: "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern" ;O)

 

Na na Blauer... Nein, ich achte eigentlich schon darauf dass es kein Geschwätz ist. Ich möchte das Forum ja sinnvoll füllen. Nur wann und wieviel ist mir egal.

 

Brutus  
Zitat von Ricc
Na na Blauer... Nein, ich achte eigentlich schon darauf dass es kein Geschwätz ist. Ich möchte das Forum ja sinnvoll füllen. Nur wann und wieviel ist mir egal.
Weiß ich doch mein blasser Bruder, dafür ist ja auch der Blaue vorgesehen ;O)

 

Naja und seit einiger Zeit helfe ich dem blauen Bruder ein wenig dabei das Forum auch mit mehr oder weniger sinnvollen Beiträgen zu füllen.

Zurücklesen dürfte ich da irgendwann nicht mehr, da würde ich einiges von löschen, was man da so abgesondert hat.

 

Brutus  
Zitat von TischlerMS
Naja und seit einiger Zeit helfe ich dem blauen Bruder ein wenig dabei das Forum auch mit mehr oder weniger sinnvollen Beiträgen zu füllen.

Zurücklesen dürfte ich da irgendwann nicht mehr, da würde ich einiges von löschen, was man da so abgesondert hat.
Bist halt absonderlich ;O) Etwas muss man doch schreiben, nicht zuletzt kommen auch viele Leute ins Forum um belustigt zu werden, wäre es nicht so, wäre auch ich nicht hier.
Einen Keller zum Lachen, brauchen sicher die wenigsten ;O)

 

Dat stimmt nun auch wieder - was wäre das Leben, wenn wir nicht ein wenig lachen könnten.

Und in der Schule bis heute war ich immer der Klassenclown.

 

Brutus  
Zitat von TischlerMS
Dat stimmt nun auch wieder - was wäre das Leben, wenn wir nicht ein wenig lachen könnten.

Und in der Schule bis heute war ich immer der Klassenclown.
Wieso du, ich war's ;O) Jetzt kommen wir aber weit OT, warst du heute schon im KK ?

 

Heute morgen - oder wars gegen Mittag - hab frischen Kaffee hingestellt.

 

Ihr solltet aber nicht vergessen, dass wir eine Handwerkercommunity sind und auch den KK haben. Auch wenn es lustig ist, muss das auch mal gesagt werden.

 

Brutus  
Nur aus diesem Grunde habe ich es ja gerade gesagt ;O)

 

Zitat von Ricc
Ihr solltet aber nicht vergessen, dass wir eine Handwerkercommunity sind und auch den KK haben. Auch wenn es lustig ist, muss das auch mal gesagt werden.
Bin ja schon wech - Spielverderber

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht