Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Dekupiersäge ohne Stom

01.02.2014, 17:47
Geändert von Kathrin (02.02.2014 um 11:05 Uhr)
Ich setze hier im Forum noch mal die Dekupiersäge rein,da mir diese Dekupiersäge sehr intressiert,zum Nachbau ! und hab mal eine email an den Hersteller (Bauplan) zweck nachbau geschrieben,ich bin mal auf seine Antwort gespannt,es ist wirklich der Hammer,ja da Freuen sich die Muskel und das beste ist die Schleifscheibe
Hoffentlich hab ich es dieses mal Richtig gemacht
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	dekopiersäege Ergotherapie 039.jpg
Hits:	0
Größe:	71,8 KB
ID:	24429   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	dekopiersäege Ergotherapie 038.jpg
Größe:	86,6 KB
ID:	24430   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	dekopiersäege Ergotherapie 037.jpg
Größe:	82,9 KB
ID:	24431  

Dekupiersäge ohne Stom Dekupiersäge ohne Stom
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
30 Antworten
Tolles Teil

Geändert von bonsaijogi (01.02.2014 um 17:53 Uhr)
Woody  
War so frei und hab es ausgebessert.

Ja schnurzi, da ist es denke ich besser aufgehoben

Glaubst du echt, dass du vom Hersteller einen Bauplan zum Nachbauen bekommst? Bei einem VKP von über 2.500,-- glaub ich das nämlich eher nicht. Aber lassen wir uns überraschen.

Wow....2500€ kostet das Teil???

Aber sieht echt klasse aus...das könnte auch in meine Werkstatt sehr gut aussehen

Ein Schmuckstück, dass ich gerne haben will... werkeln und dabei richtig abnehmen

Ja - ein Traum ......

Woody  
Zitat von gschafft
Ein Schmuckstück, dass ich gerne haben will... werkeln und dabei richtig abnehmen
du trainierst da höchstens deine Beinmuskulatur. Aber die ist ja auch wichtig, wenn sie eine Kugel tragen muss *duckundwech*

Bei den Projekten war aber mehr Begeisterung in der Beschreibung, schnurzi
Aber finde ich toll das du uns das gezeigt hast, ist schon ein Schmuckstück

sicher ein feines Teil. haben wir früher auch schon aus Nähmaschinen gebaut. Darum waren wir immer heile froh, wenn wir eine Nähmaschinenmotor hatten. Würde sagen schönes Ausstellungsteil, aber lieber was mit Motor.

Woody  
@Mopsheim: wie ich das verstanden habe, sind diese "Maschinen" für Ergotherapien gedacht. Also eher Kombination Mobilisierung und Werkeln.

Zitat von Woody
du trainierst da höchstens deine Beinmuskulatur. Aber die ist ja auch wichtig, wenn sie eine Kugel tragen muss *duckundwech*
Pfui - das war jetzt nicht nett. Ich weiß wie Gschaffti aussieht - da bist eher du eine Kugel.

@ Woody,ich hoffe das ich eine Antwort bekomme (

@ Jupp,ich bin immer noch jeil auf das Gerät,weil das in meinen Augen der Hammer ist und bleibt !ich hoffe auf Erfolg

Woody  
Zitat von Electrodummy
Pfui - das war jetzt nicht nett. Ich weiß wie Gschaffti aussieht - da bist eher du eine Kugel.

aber du kennst mich nicht - Spitzname: Strich in der Landschaft

Gell gschaffti, du nimmst es mir nicht übel

Zitat von Woody
aber du kennst mich nicht - Spitzname: Strich in der Landschaft

Gell gschaffti, du nimmst es mir nicht übel
du meinst: Strich in der Landschaft, und in der Mitte ist eine kugelförmige Verdickung...

Woody  
du bist pöhse - ich lösch gleich deinen Post

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht