Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Daumen verteilen in den Projekten geht nicht mit dem iPad 2

18.03.2012, 18:53
MicGro  
Hallo, kann mir jemand helfen.
Was ich nicht verstehe ist das ich über das Mac Book Pro oder den Mac Daumen in den Ptojekten vergeben kann.
Aber wenn ich wie jetzt über das iPad in Projekte rein gehe, sehe ich in der Übersicht die Daumen. Wenn ich in ein Projekt rein geh sind keine mehr da.

Weiß jemand wo dran das liegen könnte ?

MfG

MicGro
 
Daumen, klassische Ansicht, mobile Ansicht Daumen, klassische Ansicht, mobile Ansicht
Bewerten: Bewertung 1 Bewertung
20 Antworten
Hallo, das liegt an der mobilen Ansicht,
die Daumen wurden in der mobilen Variante ausgeblendet.

Sieh auch mal in dem Thema - Mobile Ansicht ??- nach,
da ist vieles besprochen worden.

http://www.1-2-do.com/forum/mobile-a...ma-5133-2.html

 

Munze1  
Ja das habe ich auch, keine Ahnung woran es liegt.

 

Ich gehe, wenn ich Daumen geben, will kurz auf der Seite in die

"Klassische Ansicht"

dann kann ich auch mit dem Pad Daumen geben.

Hat jedenfalls beim letzten Mal funktioniert.

 

MicGro  
@ schwede13
Wie geht das? Habe mein Pad noch nicht lang.&nbsp;<div><br></div><div>&nbsp;MicGro</div>

 

Geändert von MicGro (18.03.2012 um 19:43 Uhr) , Grund: Schreibfehler
Auf jeder Seite ganz unten die graue Schrift, bei "Mein 1-2-do"da steht

"Zur mobilen Ansicht wechseln"

oder wenn Du in der mobilen Ansicht bist

"Zur klassischen Ansicht wechseln".

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.

 

MicGro  
Super, da kann ich auch unterwegs mal rein. Leider kann man nicht auf der klassischen Ansicht bleiben, muss man bei jeder Seite antippen. Aber das entscheidende ich kann auch unterwegs Daumen verteilen.&nbsp;
DANKE, für Euere schnelle Hilfe.&nbsp;
Und besonderen DANK an schwede13!&nbsp;


MicGro

 

Munze1  
Auch von mir Danke, habe wieder grüne Daumen

 

Ist mir auch schon aufgefallen - aber das mit der "zur klassischen Ansicht wechseln" war mir neu. Danke für den Tipp!

 

MicGro  
Heute steht " zur klassischen Ansicht " oder Mobile Ansicht nicht mehr da. Dazu kommt das wenn ich in meinem Profil bin ne Leiste mit jetzt online und Werbung für andere Themen 2/3 von links durch den Bildschirm geht.

 

Zitat von MicGro
Heute steht " zur klassischen Ansicht " oder Mobile Ansicht nicht mehr da. Dazu kommt das wenn ich in meinem Profil bin ne Leiste mit jetzt online und Werbung für andere Themen 2/3 von links durch den Bildschirm geht.
Kann deine Probleme nur bestätigen.
Macht nicht wirklich Freude mit dem iPad hier zu surfen. Leider tut sich Bosch seit jeher mit dem iPad schwer.

 

Munze1  
Und ich dachte schon . Nun gut dann ab- und zu auf den PC wechseln.

 

Mir ist gerade aufgefallen dass ich auf keine PNs vom iPad antworten kann. Schreiben geht perfekt, nur ist der "Senden" Button durch andere Fenster überlagert - siehe Foto
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	1-2-do ohne senden.png
Hits:	0
Größe:	87,4 KB
ID:	9418  

 

Munze1  
Und bei der eigenen Seite ebenfalls.

 

MicGro  
Ja, die Überlagerungen nerven. Vielleicht sollte Bosch mal ne App fürs Forum machen, aber ich denke wir sind zu wenige.

 

Munze1  
Auf dem PC ist alles gut, doch so für schnell mal zwischendurch ist es mit dem pad einfach schneller.
Vielleicht kommt noch was nach - hoffen

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht