Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Dauerndes neu Einloggen, bei euch auch so?

31.08.2012, 20:58
MicGro  
Ich bin jetzt schon einige Zeit hier und was mich nervt ist das man sich hier mehrmals am Tag neu anmelden muss.
Ich bin seit Jahren in einigen Foren und da gibt es sowas nicht. Woran liegt das?
Bei anderen Foren geb ich an das ich angemeldet bleiben will und es klappt, aber hier nicht.
Hatte es auch bei den Verbesserungsvorschläg schon rein geschrieben, aber es kommt nix.
Könnte sich da mal jemand drum kümmern oder ist das gewollt?
Ich surfe hier mit Safari oder Firefox und beide sind aktuell.

Mfg

MicGro
P.S.: Ja, für mich ist es dringend, da ich mich heute schon dreimal anmelden musste!
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
24 Antworten
kein probleme, abgesehen das bei mir nur firefox alle 6-8std absemmelt is alles ruhig... https oder biste über http unterwegs?

Kann nur bestätigen, dass ich mich auch immer wieder neu anmelden muss.

Stört mich aber auch nicht weiter am PC. Am iPad ist es eher nervig.

MicGro  
Ich surfe hier meistens mit dem iPad und da nervt es. Manchmal lese ich ein Projekt und muss mich auf einmal neu anmelden.
Ich bin in Foto und HiFi Foren da muss ich mich Monate lang nicht anmelden.

Einloggen muss ich mich nur dann neu, wenn

• ich längere Zeit nicht mehr online und der PC im Sparmodus war
  • ich meinen PC neu hochfahre

Ansonsten habe ich auf Firefox keine Probleme..

Ich verstehs am iPad auch nicht ganz, mal bin ich am nächsten Tag beim einschalten noch angemeldet, dann muss ich mich wieder nach jedem zweiten Beitrag neu anmelden

MicGro  
Zitat von Gismo
Ich verstehs am iPad auch nicht ganz, mal bin ich am nächsten Tag beim einschalten noch angemeldet, dann muss ich mich wieder nach jedem zweiten Beitrag neu anmelden
Ich habe auch schon versucht statt in der Mobilen in der klassischen Ansicht zu surfen, aber es macht keinen Unterschied.

Hmm, ich verstehe das Problem nicht so ganz.

Ich logge ein, und schliesse Browser.
Klar das ich irgendwann gekickt werde.

Was ich icht verstehe ist, das ich manchmal nach kurzem schliessen schon gekickt bin, und manchmal nach einer Stunde immer noch eingeloggt.

Aber was auch immer, ich sehe darin nicht wirklich ein problem.

MicGro  
Bin heute noch nicht lange hier online und war zwischen durch mal auf anderen Seiten, aber mit extra Tap. Und trotzdem hab ich mich heute schon dreimal anmelden müssen.
Das nervt einfach nur!

wenn ich einschalte und möchte mich dann einloggen, kommt immer erst der hinweis, dass ich schon mehr als zehn minuten unangemeldet unterwegs bin

ich vermute cookie problem, oder mal wieder ende des monats und irgendwas ist in vergessenheit geraten naja, mal sehen was montag ist, wenn sichs häuft, dann ham die progger wieder was zu tun

MicGro  
Zitat von Hesse79
ich vermute cookie problem, oder mal wieder ende des monats und irgendwas ist in vergessenheit geraten naja, mal sehen was montag ist, wenn sichs häuft, dann ham die progger wieder was zu tun
Bei mir ist es mal mehr und mal weniger, aber seit Anfang an und langsam nervt es mich sehr.

Was nützt du den für einen Browser?

Zitat von MicGro
Bei mir ist es mal mehr und mal weniger, aber seit Anfang an und langsam nervt es mich sehr.
vielleicht ne anderre macke.. ich denke mal ne mail geht die tage noch an den support...

MicGro  
Werde es merken, wäre klasse wenn man angemeldet bleiben könnte wie bei vielen anderen Foren.

Hallo MicGro,

bitte schicke mir Deine Konfiguration. Gern auch per PN. Mich interessieren OS, Browser + Version, Cookie-Einstellungen und was beim Beenden des Browsers alles gelöscht wird. (Speicherst Du evtl. Cookies nur für die aktuelle Sitzung oder global?)

Dann können wir das nachstellen und kommen dem ganzen Problem hoffentlich schnell auf die Schliche.

Viele Grüße
Björn

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht