Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Das Zitats-Puzzel Nr2. [-= Spiel =-][Beendet]

19.04.2016, 09:37
Funny08  
Liebe 1-2-do´ler,
auch im zweiten Zitats-Puzzel, wurde ein Blatt mit einen Zitat in den Schredder gesteckt. Alles wurde wieder in kleine Schnipsel zerfetzt - und ja - ihr sollt das nun wieder zusammensetzen .

Das erste Mitglied welches mir den richtigen Lösungstext per PM (Betreff:Zitate) zuschickt, bekommt 500 Punkte und unter allen Anderen mit der richtigen Lösung gibt es per Los nochmals 500 Punkte zu gewinnen. Einsendeschluss ist Donnerstag 10.00 Uhr

Beispiel:

So sieht es aus: (kannst du es schon lösen?)

Lösung:

und hier das zweite Zitat: (LInk für in Groß)

Lösungssatz:
Wer einen Fehler begeht, und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten [Konfuzius]

Gewinn, Rätsel, Spaß, Spiel, unterhaltung, Zitate Gewinn, Rätsel, Spaß, Spiel, unterhaltung, Zitate
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
4 Antworten
Janinez  
oh je, ich glaub, das ist nichts für mich..................................da muss ich ja dranbleiben.......

Ich mag diese Rätsel, sie sind mal was anderes........................................... ..............

Da muss man das Hirnkastl ganz schön anstrengen...
Tipp ist abgegeben, aber obs stimmt?

Funny08  
Und die Gewinner sind - Basti1503 mit einer Raketenschnellen Lösung und gm1981 per Los, euch beiden herzlichen Glückwunsch zu je 500 Punkten und allen die Mitgespielt haben, vielen dank dafür

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht