Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Das wollte ich Euch nicht vorenthalten...

03.06.2011, 20:39
Unbestätigten Berichten soll dieses Auto tatsächlich in Tschechien auf der Straße unterwegs sein.
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Auto1.jpg
Hits:	0
Größe:	122,1 KB
ID:	4479   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Auto2.jpg
Hits:	0
Größe:	116,0 KB
ID:	4480   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Auto3.jpg
Hits:	0
Größe:	120,0 KB
ID:	4481   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Auto4.jpg
Hits:	0
Größe:	124,0 KB
ID:	4482  

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Auto5.jpg
Hits:	0
Größe:	104,0 KB
ID:	4483  
 
auto auto
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
20 Antworten
Oh ein S100. Da schlägt mein Herz höher. Solch ein Teilchen fuhr ich vor Jahren auch mal und war sehr zufrieden damit.
Der hatte allerdings noch ganz profane Gummiräder. Holz konnte ich mir früher nicht leisten.

 

Da Kann man keinen Plattfuß mehr fahren. Das sind mit sicherheit auch Räder nur ob die sicher sind!?

 

Das Profil sieht auch noch ganz gut aus

 

Also dieses Fahrzeug wär mir lieber..
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	CIMG0409.jpg
Hits:	0
Größe:	108,6 KB
ID:	4484  

 

Sind das Sommer- oder Winter"reifen"?
Wenn sie abgefahren sind, kann man das Profil wenigstens nachschneiden, erspart jede Mange Kosten.

 

Also im Winter hat er keine probleme bei dem profil schau bisen aus wie die flintstones
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	the-flintstones.jpg
Hits:	0
Größe:	454,9 KB
ID:	4485  

 

Funny08  
Das erinnert mich irgendwie an " WWWWWWiiiiiiiiiilllllllllllmmmmmmmmmmmaaaaaaaaaa" - hat der auch löcher im Boden ?

 

Auch nicht schlecht, der braucht sich keine Sorgen um neue Reifen zu machen ...

 

...mit Nägel einfahren gibt`s auch keine Probleme!!!
Kann man dann als Spikes verwenden!

 

Zitat von HansJoachim
Also dieses Fahrzeug wär mir lieber..
Da schlägt ja gleich jedes Männerherz höher. Wo ist denn der Zapfhahn? ;-)))

 

hab auch was interesanntes gefunden
ein hammer auf holzräder.

anscheinend hat der hammer soviel gekostet dass
kein geld mehr für felgen + reifen übrig war
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	18398-holzraeder.jpg
Hits:	0
Größe:	253,8 KB
ID:	4486  

 

Zitat von habanera51
Da schlägt ja gleich jedes Männerherz höher. Wo ist denn der Zapfhahn? ;-)))
geht mir genauso
vor allem an vatertag
ich glaub ich hab durst

 

Hinten recht läuft ein Rohr runter, da muss man wohl mit den Krügen hin

 

Na da fällt das recyclen dann ja auch nicht schwer, wenn ie abgefahren sin ab in den ofen.
Umweltfreundlicher gehts nicht

 

Brutus  
Wenn er die vorher richtig schön rundgedrechselt hat, kann er zumindest gut über die Felder fahren ;O)

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht