Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Das waren noch Zeiten ................

14.05.2015, 20:39
Ich hab da was gefunden. Hat sicher schon einige Jahre auf den Buckel. Ob´s noch funzt?
Bin beim aufladen - mal sehen. Benutzen ? Ich weiß noch nich.
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	100_4174.jpg
Hits:	0
Größe:	147,5 KB
ID:	33772  
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
3 Antworten
Ach ne. 2,4V. Das ist echt cool. Probiers aus. Glaub aber nicht dass der Akku zuckt.

 

Woody  
Sowas hab ich auch. HB hat ihn mir repariert (neue Akkus) - aber das Ding ist noch schwächer auf der Brust als der IXO. Hängt eigentlich nur zur Deko in der Werkstatt rum.

 

Das aufladen abgeschlossen. Das Teil funzt noch. Zieht auch durch bei Belastung. Macht aber im Getriebe Geräusche. Also werde ich es nicht in Gebrauch nehmen. Da habe ich genauso schnell und warsch. auch bequemer die Schraube mit der Hand rein-u.rausgedreht.
Aber so als Deko ?? Oder wegschmeißen ??

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht