Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Das vorletzte Türchen 23

22.12.2014, 23:48
Brutus  
Heute darf ich Euch das 23ste Türchen zeigen, morgen ist schon Heiligabend dann wird das letzte Türchen geöffnet. Was soll ich sagen, ich hoffe ihr hattet viel Spaß an den vielen schönen Türchen und freut euch über drei Tage voller Entspannung und Ruhe, ich für meinen Teil freue mich schon auf das nächste Jahr und hoffe ihr seid alle wieder dabei und bleibt der Community treu.

Da ich schlecht reimen kann
und noch schlechter dichten,
müsst ihr nicht traurig sein
und darauf verzichten.

Drum gibt's als Ersatz,
damit's hier nicht ganz leer,
'nen Film noch ratz fatz
das ist gar nicht schwer.

Ich wünsche der gesamten Community gesegnete Feiertage und mögen alle eure Wünsche wahr werden.

Euer Brutus




Und hier das heutige Rätsel:

Bewerten: Bewertung 1 Bewertung
14 Antworten
Hey mein Freund...

das ist ja mal ein super 23ster
Den Film haste toll gemacht

Zitat von Brutus
...
Und hier das heutige Rätsel:
Die Lösung lautet Vakuum

 

Janinez  
der erste blaue Nikolaus den ich sehe

 

Ekaat  
Brutus, zum Dichten nehme ich immer Hanf! Hasse tollemacht!

 

Woody  
Würdiges vorletztes Türchen und von wegen, du kannst nicht dichten

 

Danke für den schönen Film vom blauen Beherrscher der grünen Maschinen.

Das
Danke für den schönen Film vom blauen Beherrscher der grünen Maschinen.

Das Christkind war schwer zu errätseln. Aber für mich halt doch nicht schwer genug.
war schwer zu errätseln. Aber für mich halt doch nicht schwer genug.

 

Geändert von Electrodummy (23.12.2014 um 21:40 Uhr)
Bine  
Geniales Video , vor allem deine Ren(n)bohrer Haste richtig schön gemacht .
Das Rätzel mache ich nachher wenn ich den Weihnachtsbaum geschmückt habe , der geht jetzt gerade mal vor

 

Ich Lache jetzt noch, nee immer noch über das Video, ECHT KLASSE und Schön

 

Brutus  
Schön, dass es euch gefällt, das ist sehr schmeichelhaft für mich, verklebt mir glatt den Bart ;o)

 

Ekaat  
Zitat von Brutus
Schön, dass es euch gefällt, das ist sehr schmeichelhaft für mich, verklebt mir glatt den Bart ;o)
Mal gut, daß er glatt verklebt...

 

Jetzt müssen wir wieder aufpassen, nicht daß unser Blauer noch ganz Rot wird. :-D

 

Brutus  
Zitat von Ekaat
Mal gut, daß er glatt verklebt...
Kann eigentlich nix verkleben, bin zur Zeit oben Ohne ;o) (nicht Kopf)

 

Zitat von Brutus
Kann eigentlich nix verkleben, bin zur Zeit oben Ohne ;o) (nicht Kopf)
Ooooooooooooooooooh - sexxxxyyyyyy

 

Bine  
Hallo du blauer Weihnachtsmann ,

sehr schönes Rätzel . Du hast es einem nicht ganz leicht gemacht , denn im Rätzel werden die Umlaute ÄÜÖ als AE , UE , OE angezeigt .
Trotzdem schön und hoffe du machst irgendwann wieder eins

So , des Rätzels Lösung ist CHRISTKIND

 

Brutus  
Freue mich, dass es dir gefällt und auch gute Idee die Lösung zu verstecken aber ich befürchte da wird jeder klicken und spicken ;o)
Ja, vielleicht mache ich mal eine Rätselecke, obwohl, normalerweise macht Kollege Funny08 die Spiele ;o)

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht