Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Das Tool Ihrer Träume? (Bosch / Dremel)

13.01.2015, 09:50
Hallo an alle!
Was ist das Werkzeug, das Sie möchten, Bosch?
Und mit Dremel?
Eine Art von Werkzeug Wunsch Ihrer Träume?
Vielen Dank an alle
eric (Frankreich)

--------------

Bonjour à tous !
Quel est l'outil que vous voudriez voir chez Bosch ?
Et chez Dremel ?
Une sorte de souhait d'outil de vos reves ?
Merci à vous tous
eric (France)
 
Maschinenwünsche Maschinenwünsche
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
18 Antworten
Ich beäuge schon seit längerem die PTS 10 von Bosch. Scheint mir die einzige Tischkreissäge im Bereich bis 500 Euro zu sein, bei der 'das Internet' halbwegs positiv gestimmt ist.

 

Funny08  
Gute Frage @ Eric

ich finde zB das Bosch eine gute Drechselbank im Repertoire noch fehlt, eben so wie Frästische - welche es in anderen Ländern ja schon gibt.
Bei Dremel würde mir ein Gravurset einfallen um zB Schriftzüge usw zu kopieren - oder eine Vorrichtung ähnlich eines Plotters.

 

Ja Funny, stimme ich dir mit dem Dremel zu. Wie so ne Art von Pantograph vielleicht. Und von Bosch würde mir ein Frästisch auch gefallen

 

1/ Und ja Seite Bosch Pro haben sie schöne Routing-Tabellen / Fränkische
Ich möchte auch, dass viele grüne Bosch zu sehen!

2/ Ich konnte den Test der PPS 7 hier, das ist gut zu sehen, scheint! Aber ich denke, eine pPS7 mit mehr Leistung, einer Klinge von 210 mm, eine größere Kapazität ...
-----------------------
1/ Et oui coté Bosch Pro ils ont de belles tables de routage.
J'aimerai aussi beaucoup voir cela en bosch vert !

2/ J'ai pu voir le test de la PPS 7 ici, qui semble bien aussi ! Mais j'imagine une PPS7 avec plus de puissance, une lame de 210 mm, une capacité plus grande...

 

Mir würde schon ein funktionierendes Forum reichen, den Rest kann man sich bauen!
Danke MyBosch!

 

Wie wäre es mit einer Dekupiersäge... dass wäre doch ein Highlight

 

Funny08  
Gibt es doch von Dremel - die Moto Saw - aber du meinst sicher ne Nummer Größer und mit etwas mehr Power - oder ?

 

Zitat von Funny08
Gibt es doch von Dremel - die Moto Saw - aber du meinst sicher ne Nummer Größer und mit etwas mehr Power - oder ?
Ja, richtig... so eine Art zweite " Hegner", also was richtig Kraftvolles

 

Ich würde es fantastisch finden, wenn es für die Heißklebepistolen andere Aufsätze gäbe, bei denen z. B. mit denen man den Heißkleber verstreichen kann.

 

Zitat von Frank
Ja, richtig... so eine Art zweite " Hegner", also was richtig Kraftvolles
Das wäre ein Traum

Und ein weiterer wäre ein Frästisch

 

Zitat von Hoizbastla
Mir würde schon ein funktionierendes Forum reichen, den Rest kann man sich bauen!
Danke MyBosch!

100% Zustimmung!!

 

Zitat von sandburg
Das wäre ein Traum

Und ein weiterer wäre ein Frästisch
Träume gehen manchmal in Erfüllung... und erst ist die Dekupiersäge dran

 

Zitat von Frank
Wie wäre es mit einer Dekupiersäge... dass wäre doch ein Highlight
Oh ja Frank, das wäre wirklich ein Highlight. Da wäre ich dabei...

 

Zitat von Alpenjodel
Oh ja Frank, das wäre wirklich ein Highlight. Da wäre ich dabei...
Na dann lass uns zusammen mit Sandburg die Daumen drücken

 

Zitat von Frank
Na dann lass uns zusammen mit Sandburg die Daumen drücken
... auf ein Gebet!
Angehängte Grafiken
 

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht