Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

das schönste Büro der Welt

09.06.2013, 10:57
normalerweise vertreibe ich Rehe aus unserem Garten, weil sie bei den Beerensträuchern alle Blätter wegfressen (Feinschmecker) und die Herbstastern regelrecht vernichten, aber heute mache ich eine Ausnahme und ein paar Aufnahmen.


:-)

Die Stange, die Ihr auf zwei Bildern seht, ist meine "Null". Der Bezugspunkt für alles, was ich so im Garten mache. So ist es einfacher, ein paar Planzeichnungen zu machen. IRgendwann wird es da, wo die Stange steht, einen Teich geben.

Was will uns dieses Thema sagen?
Macht die Kiste aus und geht spazieren!

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	reh_01.jpg
Hits:	0
Größe:	111,4 KB
ID:	19986   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	reh_02.jpg
Hits:	0
Größe:	145,3 KB
ID:	19987   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	reh_03.jpg
Hits:	0
Größe:	109,1 KB
ID:	19988  
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
13 Antworten
jaha, du hast natürlich recht! :-) - bin dann mal weg...
(gestern stolzierte ein Fasan im Prachtkleid quer durch unseren Gasrten)

 

Hier regnet es dauernd, sehr ungemütlich
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, ich hoffe es bessert sich noch.

 

Danke für die Einladung in deinem Garten etwas "spazieren" gehen zu dürfen... schöne Bilder

 

Sehr schön,durch unseren Hund bin ich sehr viel draußen in der Natur und sehe sehr viel.
Täglich 3 Std. (früh, mittags und abends) macht 15 km mal 7 =105 km mal 4 =420 km mal 12=
5040 km im Jahr plus minus ;-))

 

So einen Blick hät ich aus meinem Büro auch gern. Obwohl - ob da nicht die Ablenkung zu groß wäre, wenn da dauernd die Rehe gemütlich durchspazieren?

 

Janinez  
ein wunderschöner Anblick, da macht das Arbeiten doch gleich mehr Freude

 

Aus meinem Büro kann ich frei laufende Berater sehen. Die lassen sich aber nicht so gerne fotografieren und der lokal zuständige Jäger will auch nicht ran (zu zäh?).

 

Woody  
LOL Fernton, erwähnte ich schon mal, dass ich deinen Humor liebe?

Ich kann aus meinem Büro maximal Vögel und vorbeilatschende Nachbarn beobachten. Trotzdem bin ich happy, weil ich auch einen Blick ins Grüne habe

 

Hm... wenn ich aus meinem "Büro" rausgucke sehe ich an Getier maximal Amseln und Tauben *grrrr* Ansonsten Rasen, momentan blühenden und vor sich hinmickernden Rhododendron, 2 Apfelbäumchen und 1 Artischocke ... achja und 2 frisch in einen großen Topf gepappte Feigenbäumchen (das musste ich mir mal geben - wußte nur nicht wohin damit, also kamen sie erstmal in einen großen Topp - irgendwann wenn die groß genug sind, zieh ich mir dann Feigenblätter an )

Dafür hab ich am Freitag beim Laufen ein kleines Kitz beobachtet, wie es sich im kniehohen getreide vor den dusseligen Fußgängern versteckt hat und dachte, ich seh es nicht

 

Zitat von Fernton
Aus meinem Büro kann ich frei laufende Berater sehen. Die lassen sich aber nicht so gerne fotografieren und der lokal zuständige Jäger will auch nicht ran (zu zäh?).
Zu zäh gibt's nicht! Da stimmte entweder Garzeit, Garmethode oder Gartemperatur nicht.

 

Zitat von Fernton
Aus meinem Büro kann ich frei laufende Berater sehen. Die lassen sich aber nicht so gerne fotografieren..
Naja, würdest du die etwa gern fotografieren? Da gibts glaub ich bessere Motive

 

Da kann ich bzw. unser Büro nicht mithalten. Allerdings wollte unser Chef in unserem Büro eine beruhigende Lage schaffen. Deshalb hat er während der letzten Betriebsferien einen Fotoboden mit Motiv verlegen lassen. Es hat schon was für sich, wenn man das Gefühl hat man ist im Wald oder auf einem Feld

 

Geändert von Funny08 (25.04.2016 um 13:20 Uhr) , Grund: Hyperlink entfernt - siehe AGB
***close***

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht