Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

"Das Projekt kann derzeit nicht veröffentlicht werden."

15.08.2014, 21:53
Nachdem mir dieser Text: "Das Projekt kann derzeit nicht veröffentlicht werden." jedesmal beim Versuch einer Projektabspeicherung erscheint, frage ich mich warum das nicht funktioniert.
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
7 Antworten
kann es sein, dass Du die neuen AGB noch nicht anerkannt hast?

 

Zitat von baldwin
kann es sein, dass Du die neuen AGB noch nicht anerkannt hast?
Die habe ich.
Außer dem kann ich vor dem Abspeicherversuch den Hinweis:
"Du hast alle wichtigen Felder ausgefüllt und kannst Dein Projekt jetzt veröffentlichen!"
lesen.
Der sollte doch Gültigkeit haben, oder?

 

Falls es an den neuen AGB hängen sollte:

Wäre ja ausgesprochen löblich, wenn das deswegen noch nicht wieder möglich ist, weil der Butten zum Widerspruch gegen die Verwendung des eingestellten Materials auf Plattformen dritter noch nicht implementiert ist. Bedenkt: es ist notwendig, diese Auswahlmöglichkeit auch für alle bisher eingestellten Projekte nachzurüsten und da stellt sich auch rechtlich die Frage, wie man mit vorhandenem Material umgehen muss.

 

Geändert von baldwin (15.08.2014 um 22:10 Uhr)
Zitat von ForKids
Die habe ich.
Außer dem kann ich vor dem Abspeicherversuch den Hinweis:
"Du hast alle wichtigen Felder ausgefüllt und kannst Dein Projekt jetzt veröffentlichen!"
lesen.
Der sollte doch Gültigkeit haben, oder?
Sollte man meinen, aber derzeit ist technisch mehr im Umbruch, als wir von aussen sehen, also mal keine Panik schieben und einfach abwarten, notfalls Mods auf das Problem hinweisen, damit die sich das auf Wiedervorlage nehmen.

Ansonsten gibts ja noch den Sammelthread für Fehlermeldungen, in den die eigentlich gehören. Wundert mich, dass noch kein MOD den Beitrag dorthin verschoben hat. Bei weniger technischen Angelegenheiten funktioniert das viel schneller in Richrung Kummerkasten, den ich durchaus auch empfehlen kann. Von dort aus kümmert sich Ekaat um Dein Anliegen.

 

Geändert von baldwin (15.08.2014 um 22:40 Uhr)
Zitat von baldwin
Ansonsten gibts ja noch den Sammelthread für solche Meldungen, in den die eigentlich gehören. Wundert mich, dass noch kein MOD den Beitrag dorthin verschoben hat. Bei weniger technischen Angelegenheiten funktioniert das viel schneller.
Danke.
Morgen ist auch noch ein Tag

 

Geändert von Frank (15.08.2014 um 22:37 Uhr) , Grund: Zitat mit "[[QUOTE=..]"ergänzt
Sorry, ForKids, hab überschneidend zu Deiner letzten Antwort meinen Beitrag obendrüber nochmal ergänzt, schau da nochmal drauf.

 

Hallo ForKids,
Wir schauen uns das an! Erscheint die Fehlermeldung, nachdem du bereits gespeichert hast und dann auf 1-2-do veröffentlichen möchtest?
Kannst du uns noch Angaben zur Browserversion und Betriebssystem zukommen lassen?
Danke!

Viele Grüße
Fanny

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht