Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Das Pfingstpuzzle [-= Spiel =-][Beendet]

14.05.2016, 10:23
Funny08  
Pfingsten steht vor der Tür, das Wetter ist bei einigen auch nicht so der Hit, daher - wie wäre es denn mit einem "kleinen" Pfingstpuzzle zum Zeitvertreib ?

Es sind über 50 Worte verbaut und bei richtiger Lösung sollten die ungenutzen Buchstaben auch noch einen kleinen Satz ergeben.

Spielablauf - die Wortsuche könnt ihr gemeinsam im Thread machen - oder alleine - ganz wie ihr Lust und Laune habt - unter allen Postern im Thread (bis 16.05 - 23.59Uhr) werden am 17.05 (sofern ihr es bis dahin lösen konntet) 5 x 500 Punkte verlost und der erste welcher mir den Lösungssatz per PM schickt, bekommt 1000 Punkte.
Wurde es bis zum 17.05 noch nicht gelöst gibt es Hilfe aber die Gewinne reduzieren sich auf die Hälfte.

PS: Aufgrund der Komplexität ist es wohl am besten, ihr druckt euch das Bild aus - oder nutzt ein Bildbearbeitungsprogramm

Link zu dem Bild in Groß

Viel Spaß

Nachtrag - bitte abwechselnd posten - oder 10 Min. Pause zwischen den Posts machen, thx

Chat, Gewinne, Pfingsten, Puzzle, Spaß, Spiel, unterhaltung Chat, Gewinne, Pfingsten, Puzzle, Spaß, Spiel, unterhaltung
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
75 Antworten
Maggy  
Prima, ein neues Rätsel, danke.
Senkrecht und waagrechte Lösungen von oben nach unten und unten nach oben
oder auch noch schräg laufende Lösungen?

Funny08  
Diesmal - in alle Richtungen

Maggy  
Zitat von Funny08
Diesmal - in alle Richtungen
danke, das macht es etwas spannender............

Und die gefundenen Worte schmeiß ich einfach hier als Post ins Forum?
Mit Zeile, Spalte und Richtung? Oder einfach so?

Funny08  
Korrekt, einfach Posten mit Infos wie man es findet.

Na dann ...
Vorschlaghammer Spalte 17, Reihe 1, senkrecht

Diskette Spalte 7,Reihe 6,senkrecht

ich habe mir das Rätsel in Excel übertragen, da kann man es schön markieren.

Woody  
Multitool
Zeile 2

Bottich Spalte 2, Reihe 3,senkrecht
.................................................. ...................................

Woody  
Handsäge
letzte Zeile, waagrecht

Hochdruckreiniger 1,3, waagrecht
.................................................. .........................................

Woody  
Hochdruckreiniger
3.Zeile, waagrecht

wegen Überschneidung mit Jörg:

Schlagschrauber
7.Zeile, waagrecht

Buerste 1,16, waagrecht
.................................................. ..............................

Kanada 2,15, von unten nach oben
.................................................. .................................................. ..............

Koenig 1,13, von unten nach oben

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht