Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Das neue Jahr kommt, Zeit für ein Dankeschön

27.12.2010, 09:15
Hallo liebe Mitstreiter,

an dieser Stelle mein Dank an alle Teilnehmer die hier ihr Wissen und Können eingebracht haben.
Danke für die aktive Mitarbeit.
Und auch ein Dank denen, die mich mit Stimmen bedacht haben.

Allen Wünsche ich ein Gutes Jahr 2011.

Euer Reinhold_A
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
1 Antworten
Hallo an alle Forum Nutzer und Mitleser,

da kann ich mich Reinhold_A nur anschliesen.
Auch von mir die besten Wünsche an alle Mitleser und einen guten Start ins neue Jahr.
Wir Experten werden auch in dieser Zeit im Forum aktiv sein und Euch helfen bzw. beraten, .... soweit es fachlich geht. Daher kann es sein, dass einige Antworten erst nach dem 10. Januar erfolgen können, denn auch die meisten Bosch Mitarbeiter haben den wohlverdienten Weihnachtsurlaub angetreten und geniesen die Tage im Kreis ihrer Familien.
Wir vom Experten-Team bedanken uns für die regen Diskussionen, Anregungen, auch für die teilweise erfolgte Kritik, die wir für uns als Ansporn sehen, um uns weiter zu verbessern.

Erholsame Tage und einen guten Rutsch
wünscht Euch
das Experten-Team

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht