Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Das Monatsthema Januar auf 1-2-do.com: Dachausbau/Innenausbau

01.01.2011, 17:47
Susanne  
Liebe Community,

Ihr habt abgestimmt: Im Januar dreht sich auf 1-2-do.com alles um Innen- und Dachausbau!
Ein schönes Thema, denn wenn der Tannenbaum weicht, kann der Werkzeugkasten wieder hervorkommen und das Beste aus Heim und Hütte herausgeholt werden!

Habt Ihr aktuelle Projekte zum Thema? Pläne? Fragen? Dann immer her damit! :-)

Und schaut mal: Unser Mitglied kasperleralf hat gerade ein sehr passendes, nagelneues Projekt eingestellt!

Einen schönen Januar und viel Erfolg beim Dach- und Innenausbau wünscht Euch

Susanne
 
Dachausbau, Innenausbau Dachausbau, Innenausbau
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
6 Antworten
sehr schön das es dazu gekommen ist werde die tage auch ein Projekt dazu einstellen ist noch nicht ganz fertig geschrieben

 

Wie jetzt Susanne ??? du hast den Werkzeugkasten wegen eines Baumes verbannt ????
sorry aber das geht ja mal gar nicht ... Lach ...
Freue mich schon auf das neue Thema gibt bestimmt viele neue und gute Tips für uns alle
ich dagegen Baue den Dachboden besser nicht aus sonst bekomm ich noch mehr nachbarn hier rein hab schon 5 und die reichen auch.

lg Guggy

 

so jetzt hab ich die halbe nacht dran gesessen und kann euch nun mein Dachausbauprojekt Pressentieren viel spass beim lesen und nachbauen
Projekt
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSCN0041.jpg
Hits:	0
Größe:	38,0 KB
ID:	3144  

 

Geändert von habealles (03.01.2011 um 15:00 Uhr)
@habealles: Ist ja super geworden! WOW!

 

Megacool,
das ist unser Thema weil wir gerade damit bei unserem Haus aus dem 16.Jh beschäftigt sind.

 

...komme leider erst jetzt auf dieses Thema. Wer zum Dachausbau Quellen anzapfen will, ich habe auf youtube unter dem Stichwort einiges gefunden, zum Beispiel:
http://www.youtube.com/watch?v=xupQQ...eature=related

 

Geändert von Powerheimwerker (02.02.2011 um 10:41 Uhr)
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht