Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Das ist doch mal ne Hundehütte

07.04.2013, 19:56
Hab ich auf fb gehsehen:

Bewerten: Bewertung 1 Bewertung
20 Antworten
Woody  
Find ich eine klasse Idee, obwohl ich den Platz wahrscheinlich eher als Stauraum für mein Klumpad genützt hätte. Mein Hund würd das eh nie benützen....

 

Ist ja ne Total süße Idee, egal wofür man es nutzt, aussehen tut es Echt Klasse.

 

Zitat von Woodworkerin
Klumpad
Das versteht hier ja kaum jemand *g*

Aber ich geb dir recht, wäre als Stauraum besser geeignet.

 

Geb ich Dirk recht .Sieht echt klasse aus aber als Stauraum wäre es besser geeignet gewesen.

 

Allerdings denke ich nicht, dass das eine Hundehütte sein soll. Sieht eher nach einem kleinen "Kinderspielhaus" aus.

 

die idee ist super und auch eine super platzausnutzung

 

Ich dachte unter der Treppe wohnt immer Harry Potter .....

 

Zitat von Haggis
Ich dachte unter der Treppe wohnt immer Harry Potter .....
Na nicht immer, ab den dritten Teil hat er doch schon ein eigenes Zimmer

 

Da unserer zwei Boxer immer um uns rum tanzen, brauchen die keine Hütte.
Wir haben ja ein großes Sofa

Ist aber eine schöne Idee, wobei dieser Platz bei uns auch als Stauraum genutzt wird.
Staubsauger und der ganze Kram muss ja auch wo hin.

 

Wer einen Hund hat, wüsste, dass die meisten Hunde das kaum als Hütte benutzen würde - Viel zu weit "ab vom Schuss". Außer als Stauraum käme das also nicht in Frage.

Vielleicht als Raum für eine Modelleisenbahn, wenn die holde Gattin das sonst nirgends erlaubt :-D

 

Sehr schön. fehlt nur noch das Nemensschid für den Bewohner.

 

Janinez  
Das ist ja eine super Idee,
@ woodworkerin - bei uns hoast des Glumpads - und dafür wäre der Platz zwar toll geeignet, aber so hergerichtet wiederum viel zu schön

 

Egal ob Hundehütte oder einfach nur Stauraum. Der Platz unter der Treppe wird gut genutzt und ist ein toller Blickfang

 

froschn  
Der Hund ist doch nicht echt, oder? Sieht aus wie Modell "gosig golden" vom grossen Elch, der liegt gefühlt in jedem dritten Kinderzimmer

 

zur Vermenschlichung von Tieren habe ich eine eher negative Einstellung.
Deshalb hoffe ich mal, dass das ein Kinderspielhaus ist.
Ein ausserordentlich gelungenes Kinderspielhaus, um genau zu sein.
:-)

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht