Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Das Heimwerker Mädchen von neben an ;)

28.05.2013, 00:37
Hiiii
also dann stell ich mich doch gleich mal vor damit ihr auch wisst mit wem ihr es zu tun habt
Ich bin eine 26 Jahre junge Berlinerin
Ich bin Mutter von zwei Kindern und liebe es zuhause oder bei Freunden zu werkeln oder zu basteln und neue tolle Sachen zu kreieren, ich nehm auch gerne mal was größeres in Angriff- Hauptsache selbst gemacht und mit Liebe verfeinert bis ins Detail;=)
 
Neuvorstellung Neuvorstellung
Bewerten: Bewertung 2 Bewertungen
24 Antworten
Na dann herzlich willkomen.
Hoffe du fühlst dich schnell hier wohl. Es gibt eine Menge an Anregungen und immer Hilfe bei Problemen.

Und natürlich kannst du selber deine Projekte zeigen, auf die wir alle schon gespannt sind

 

herzlich willkomen

wenn du auch eine heimwerker/in bist ,bist du genau hier richtig ist immer sehr schön hier und man bekommt ser viele tips und anregungen zum werkeln.

 

Glückwunsch zu deiner guten Wahl hier dabei zu sein und eine starke "Mannschaft" hinter dir zu wissen. Hier gilt der Grundsatz "Einige wissen immer wie´s geht"...

 

Bine  
lich Willkommen hier .
Auf jeden Fall biste hier richtig , nicht zuletzt um die Minderheit der Frauen etwas zu unterstützen
Freue mich schon auf Ideen von dir und wünsche dir viel Spaß
LG Bine

 

debabba  
Herzlich Willkommen,
einer weiss immer wie es geht/gemacht wird!! Freu mich schon auf deine Projekte!
Viel Freude hier bei uns.
Viele Grüße aus Rheinhessen, von einem Kurpfälzer

 

Herzlich Willkommen auf dieser Seite und vor allem im NETTESTEN Forum aller Zeiten

 

Auch von mir ein herzliches Willkommen :-)

Viele Grüße aus Pattensen / Raum Hannover.

 

Neuling trifft Neuling ;-)

 

Funny08  
  1. Herzlich Willkommen
  2. Wenn Ihr euch HIER vorstellt, bekommt ihr sogar 500 Punkte geschenkt
  3. Viel Spaß hier

 

Auch von mir herzlich willkommen, und viel Spaß hier im Forum. Ich habe den Spaß hier jedenfalls gefunden. Ich hoffe, das du hier einiges an Tipps und Erfahrung mitnehmen kannst, und genauso deine Tipps und Erfahrungen hier einbringst.
Also herzlich willkommen

 

Herzlich willkommen auf 1-2-do

 

Herzlich Welcome!
Mit Kindern hat man immer was zu basteln, bzw. reparieren;-))))

 

Hallo & Herzlich Willkommen

Ich kann dich voll verstehen - es macht doch so viel mehr Spaß, wenn man etwas selbst "gebastelt" hat...
Hier findet man auch immermal schöne Ideen, was man in Angriff nehmen kann

 

Ja, Herzlich Willkommen.

Zitat von Bine
lich Willkommen hier .
Auf jeden Fall biste hier richtig , nicht zuletzt um die Minderheit der Frauen etwas zu unterstützen
Welche Minderheit? Es stammen doch bestimmt über 50% der Posts von Frauen, oder?

*Duckundweg*

 

Na dann auch mal von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht