Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Das hatte ich heute in meinem Briefkasten ;)

08.10.2012, 19:59
Das hatte ich heute in meinem Briefkasten,...
...man hilft ja gerne und über Rechtschreibfehler kann man auch hinweg sehen (mache ich ja selber genug), aber was um alles in der Welt ist ein "Kolter", oder eine "Iplattefelge"
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	001.jpg
Hits:	0
Größe:	57,9 KB
ID:	14628  
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
10 Antworten
Seit wann gibt es einen "Gastfreund (auch defekt)"? Der Defekt ist wohl in dem Zettelautor zu suchen.

 

"Bedwäsche" Denglisch lässt grüßen, wa?
Aber der Rest ist ja auch der Oberknaller... Demnächst bestell ich auch Schi Latte

 

die "hinausgetanten" Sachen bei regnerischen Wetter würden mir auch gefallen

 

"Komputer Maschine" wär was für Puma!

 

Wenn wir diesen Text auf ungarisch schreiben sollten hätten wir nicht weniger Fehler gemacht. Aber interessant ist für mich, dass auch bei uns "ungarische Familien" sammeln, jedoch was sie nicht brauchen können lassen sie liegen...

 

und wie´s dann ausschaut ....!!!

 

lol! Hab mich vor lachen gerade an meinem Kaffee verschluckt! ;-) Ich brauche auch dringend "Säurefest" und auch "Zapfen"! Ich weiß nicht genau was für Zapfen, aber ich nehme einfach mal Tannzapfen! Die kann ich dann mit dem "Luster" zusammen bauen! ;-) Solch schöne Post am morgen ist doch nett. Da fängt der Tag gleich mit einem Lachkrampf an!

 

Bine  
Hahahaha das ist der Brüller
Wo bekommt man denn sowas ?

 

@ Bine_01 ... deees gibt es nuuuuur in Bayern ...... träller

 

seeehr nett musste auch mal herzlich "lächeln" (ist nicht böse gemeint, weil Deitsche Sprache ist halt schwere Sprache :-) )

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht