Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Das große Heimwerkerbuch

13.01.2012, 17:23
Geändert von TischlerMS (06.02.2012 um 17:19 Uhr)
erscheint ca. August 2012 - Bestellung wird vorgemerkt



Mit freundlicher Genehmigung des Ulmer Verlag

Tipps und Tricks

Das ultimative Heimwerkerbuch

Das üppig bebilderte Standardwerk für Heimwerker
Besonders anschaulich durch sehr viele Abbildungen
Mit zahlreichen Arbeitsanleitungen


Hier findet Ihr alles, was man über Maschinen, Geräte und Materialien und deren richtigen Einsatz wissen muss. Tipps und Tricks machen schnell selbst zum Experten.

Zu jedem Kapitel gibt es Sicherheitshinweise, die passenden Maschinen und Geräte, Materialien, Werkzeuge und die Anleitung zum richtigen Gebrauch.

Alle wichtigen Werkstoffe, Kleber, Zusatzgeräte und Techniken werden anhand von Hunderten von Fotos und Zeichnungen fachlich hieb- und stichfest erklärt.

Schweizer. 2012. 450 S., 289 Farbfotos, 389 Zeichnungen, geb.. Format
19,6 x 26,6 cm ISBN 978-3-8001-7594-9. € 29,90



Link zur Quelle: http://www.google.de/imgres?imgurl=h...t:429,r:9,s:20

Das aktuelle Cover wurde zur Verfügung gestellt vom Ulmer Verlag. Vielen Dank
 
Bosch Heimwerkerbuch Bosch Heimwerkerbuch
Bewerten: Bewertung 3 Bewertungen
135 Antworten
Weil heute ja nicht soviel los war im Forum, habe ich ein wenig gestöbert und das hier gefunden.

Ich möchte das wohl haben. Wenn das rauskommt, kostet es 29,90 Euro im Fachbuchverlag.

 

Geändert von TischlerMS (13.01.2012 um 17:37 Uhr)
Mit all unseren Tipps und Tricks aus dem Forum ??

 

YEAAAAHHHHHHH und mit UNEO vorne drauf .... was ne augenweide

nett nett nett

 

ps: hätte beinahe geschrieben ... "is ja fast wien *****"....

hab ich mir aber verkniffen

 

Zitat von chefskipper
ps: hätte beinahe geschrieben ... "is ja fast wien *****"....

hab ich mir aber verkniffen
Lass uns einfach ehrlich sein: "G - e - i - l - e - s Titelbild"!!!

Aber warum hat Michael das Buch unter einem falschen Namen heraus gebracht? Sobald ich´s habe, will ich eh eine persönliche Signierung von ihm...

 

Jetzt kennen wir auch schon den Produkttest im August.

 

Zitat von Winnie
Jetzt kennen wir auch schon den Produkttest im August.
Hast Du schon ´ne Idee für ein Projekt?

Man könnte das Buch, wenn es nicht zu dick wird, als Unterlage bei wackelnden Tischen nutzen. Oder als Unterlage beim Bohren, oder...

 

Brutus  
Ein besserer Titel wäre wohl: "Die BOSCH Heimwerker Bibel" ;O)

Besser wäre das Buch als Pdf-Download ;O)

 

Zitat von Brutus
Ein besserer Titel wäre wohl: "Die BOSCH Heimwerker Bibel" ;O)

Besser wäre das Buch als Pdf-Download ;O)
...und ich wollte schon nach Prozenten fragen...

 

Brutus  
Zitat von Schupo01
...und ich wollte schon nach Prozenten fragen...
Prozente kannst du im KK bekommen, direkt an der Bar ;O)

 

So ein Mist, ich habe HEUTE den Uneo Maxx gekauft. Der passt nun nicht zum Buch

 

Und das jetzt noch für den Kindle, das wäre schön. Bitte. Danke.

 

Brutus  
Zitat von Eichler71
So ein Mist, ich habe HEUTE den Uneo Maxx gekauft. Der passt nun nicht zum Buch
Ich glaube für den Uneo-Maxx würde so manch einer auf das olle Buch verzichten ;O)

 

Hmmm... Was steht denn da so alles drin? Rentiert sich das für uns wirklich? Ich habe etliche Bücher zu Bauprojekten mit Holz, Regale, Oberfräse...

 

Brutus  
Ich werde erst mal warten bis Tischler sich die Schwarte gekauft hat und was er dazu sagt, dann schaun wa mal ;O)

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht